Ernährungscoaching

Du bist auf der Suche nach einem Ernährungskonzept, das zu Dir passt?

Du hast Dir ein Trainingsziel gesetzt oder eine bestimmte Wunschfigur im Kopf, die Du erreichen möchtest? 

Deine Hochzeit steht an und Du möchtest Dich an diesem besonderen Tag wohl in Deiner Haut fühlen?

Viele Menschen probieren aus Verzweiflung die unterschiedlichsten Diäten und Ernährungsprogramme aus, um am Ende frustriert das Handtuch zu schmeißen. Vielleicht hast auch Du diese unangenehme Erfahrung sammeln dürfen und willst nun endlich etwas verändern. Ich weiß aus Erfahrung, dass Verbote und Verzicht auf Dauer nicht funktionieren. 

Eine gesunde und zielgerichtete Ernährung muss nicht kompliziert oder einseitig sein. Als Dein persönlicher Ernährungscoach stehe ich Dir in allen Lebenslagen zur Seite und unterstütze Dich mit hilfreichen Tipps und Tricks.

Berufsleben, Familie und fehlende Organisation sind oftmals hinderliche Faktoren, um sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, dass zu Deiner Lebenssituation und Bedürfnissen passt und langfristig funktioniert. Nicht nur Du wirst davon profitieren, sondern Dein gesamtes Umfeld.

Ich habe es mit vielen Klienten bereits erfolgreich vorgemacht. Jetzt ist es an der Zeit auch Deine Erfolgsstory zu schreiben!

Kontaktiere mich unter info@iqskitchen.de und lass uns gemeinsam starten.


Stufe I:  Individueller Ernährungsplan

Preis: 79 €


Stufe II: 60min Ernährungsberatung

Preis 59 €


Stufe III:  Individueller Ernährungsplan inkl. Erstberatung und Coaching

Preis richtet sich nach Zeitraum & Leistung des Coachings