Gnocchi-Spinat Pfanne mit Skyrella | 10min Rezept

Gnocchi-Spinat Pfanne mit Skyrella | 10min Rezept

Gnocchi-Spinat Pfanne mit Skyrella | 10min Rezept
510 Kcal | 26g Protein | 82g Kohlenhydrate | 10g Fett
Ich habe mir wieder eine knackige Serie einfallen lassen und euch ein paar praktische Foodhacks vorgestellt, die ich gerne in meiner Küche verwende, um mir das Leben zu erleichtern und viel Zeit, Mühe und/oder Kosten zu ersparen.
Klingt interessant? Ist es auch! 😉

Genau diese Tipps habe ich in 3 Videos mit 3 herzhaften Gerichten verpackt, die euch demnächst schon erwarten und mit dem heutigen Video ihren Start finden. Schneller und einfacher kann man sich keine vollwertige Mahlzeit zubereiten und das ist KEIN LEERER SPRUCH!
Mit diesen Rezepten will ich die breite Masse ansprechen und in die Küche bewegen, denn diese Gerichte kann jeder zubereiten und das garantiere ich sogar.

Aber ich will nicht zu viel verraten und euch stattdessen dazu animieren meinen Kanal zu besuchen und natürlich auch zu abonnieren, damit ihr kein Video mehr verpasst.
2019 wird Youtube bei mir im Fokus sein, denn ich habe sehr viel Freude an dem Videoformat gefunden und es macht einfach riesig Spaß für euch vor der Kamera zu stehen und ein paar Leckereien zu kreieren (plus vieles mehr drumherum, was euch zukünftig erwartet).

Unterstützt mich gerne aktiv auf Youtube, teilt den Kanal gerne auch in euren Stories mit dem Link, wenn ihr der Meinung seid, dass es auch für andere einen #Mehrwert liefert (und das hoffe ich doch sehr 😁).
Euch allen einen wunderschönen Sonntag und nicht vergessen das Video mit einem Däumchen & Kommentar zu unterstützten und ein Abo dazulassen, falls ihr noch nicht am Start seid 😊

Euer Fitnesskoch
Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

  • 250g Gnocchi
  • 1TL Olivenöl
  • 150g TK-Blattspinat (aufgetaut und gut ausgepresst)
  • 1 Knoblauchzehe
  • 5 Cocktailtomaten
  • 1EL Tomatenmark
  • 150g gehackte Tomaten
  • 1/2 Skyrella oder Protinella (oder einen ganzen für die doppelte Menge Protein ;))
  • 50g Frischkäse 0.2%
  • Salz & Pfeffer

Zubereitung

  1. Das Olivenöl in der Pfanne erhitzen. Den Knoblauch kurz anbraten und dann die geviertelten Cocktailtomaten dazugeben.
  2. Kurz darauf den Spinat mit dazugeben und kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Mit den gehackten Tomaten ablöschen, die Gnocci dazugeben und 2min köcheln lassen.
  4. Den Frischkäse und das Tomatenmark unterrühren, weitere 2min köcheln lassen und servieren.
  5. Den geriebenen Skyrella über den heißen Teller verteilen und schmecken lassen.

Nährwerte

  • 510 Kcal
  • 26g Protein
  • 82g Kohlenhydrate
  • 10g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.