Vegetarische Nudeln mit Fetakäse und Avocado | Veggie Pasta

Vegetarische Nudeln mit Fetakäse und Avocado | Veggie Pasta

Vegetarische Nudeln mit Fetakäse und Avocado | Veggie Pasta
497 Kcal | 22g Protein | 54g Kohlenhydrate | 11g Fett
Hallo meine lieben Nudelfreunde, heute habe ich ein fixes Pastagericht für euch parat, das euch viel Freude bereiten wird.
Eine vegetarische Pasta mit Avocado, Fetakäse und Gemüseresten, die noch verarbeitet werden müssen. Ihr kennt das ja von mir.
Das Nudelgericht ist so einfach gestrickt, dass es wahrscheinlich in keinem Kochbuch wiederzufinden wäre, aber das ist für mich kein Argument – eher das Gegenteil. Umso einfacher und schneller, desto besser und – da haben wir es wieder – alltagstauglicher!
Ich hoffe euch damit wieder eine neue Rezeptidee zum Besten zu geben, die etwas Schwung in eure Alltag reinbringt und für neue Inspiration und MOTIVATION sorgt, auch mal wieder selbst mehr Gas in der Küche zu geben.
Wenn ihr mehr solcher Blitzrezepte auf dem Blog sehen möchtet, dann schreibt mir ein Kommentar dazu und ich werde es in Zukunft stärker berücksichtigen.
Euer Fitnesskoch 👨‍🍳
Q
Wer sich noch meine Kochbücher besorgen möchte, wo er mehr einfache & schnelle Gerichte findet, der kann das hier tun. 
Es gibt ab sofort die Möglichkeit meine Bücher als Starter Kit, in Kombination mit meinen 3 Top Produkten, zum Vorzugspreis zu kaufen.

Schnell, einfach, gesund und lecker: Genau diese IQs Kitchen Philosophie präsentiere ich dir in den über 200 Rezepten aus meinen Kochbüchern.

Zutaten (2 Portionen)

  • 125g Penne Nudeln oder wahlweise auch eine ander Pastasorte (Trockengewicht)
  • 100g Feta Käse Light
  • 1/2 Avocado
  • 1TL Rapsöl
  • 1 Knoblauchzehe
  • 5 Grüne Spargelstangen
  • 10 Cocktailtomaten
  • Salz & Pfeffer
  • Kräuter nach Wahl, z.B. Kräuter der Provence

Zubereitung

  1. Die Nudeln in Salzwasser kochen und währenddessen den Spargel putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die letzten 5min in das Salzwasser zu den Nudeln hinzugeben.
  2. An dieser Stelle den gehackten Knoblauch und die halbierten Cocktailtomaten in etwas Öl in der Pfanne anbrutzeln (die Temperatur nicht zu hoch stellen), mit Salz und Pfeffer würzen und eine kleine Kelle vom Nudelwasser hinzugeben.
  3. Die gekochten Nudeln und Spargelstücke abtropfen und in die Pfanne geben. Mit den Kräutern abschmecken und den zerbröselten Fetakäse über die Nudelpfanne verteilen.
  4. Mit Avocadowürfeln toppen und servieren.

Nährwerte (1 Portion)

  • 497 Kcal
  • 22g Protein
  • 54g Kohlenhydrate
  • 11g Fett

Hier findest du meine Kochbücher mit über 100 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.