IQs Kitchen

„Genießen leicht gemacht.“

Es spielt keine Rolle, ob Du Dich in einer Diät, einer gezielten Muskelaufbauphase oder Dich einfach nur dazu entschlossen hast Deine Ernährung etwas gesünder und abwechslungsreicher zu gestalten: Meine gesunden Rezepte ermöglichen Dir einen leichten Einstieg in die Zubereitung einfacher und schneller Gerichte ohne Deine Kochkünste überzustrapazieren. Da auch der Zeitfaktor eine wichtige Rolle in unserem Leben spielt, kannst Du Dich darauf verlassen, dass ein Großteil der gesunden Rezepte sehr fix zubereitet und verzehrfertig sind.

In jedem Rezeptekochbuch findest Du über 100 einfache und schnelle Rezepte für jeden Tag, die nicht nur gut schmecken, sondern dazu auch ausgezeichnete Nährwerte aufweisen und alle Nährwertangaben enthalten, die wichtig sind. Somit bekommt Dein Ernährungsalltag endlich genau die Abwechslung, nach der Du lange gesucht hast. Trockene Pute und langweiliger Magerquark gehören der Vergangenheit an, stattdessen setze ich bei meinen gesunden Gerichten auf Vielseitigkeit und Variation.

Als Fitnesskoch gibt es einige Kriterien, die jede gute Mahlzeit erfüllen sollte: Sie muss gut schmecken, satt machen, keine lange und umständliche Vorbereitungszeit benötigen und vor allem gesund sein. Genau nach diesen Prinzipien wurden die Mahlzeiten in meinen Fitness Kochbüchern zusammengestellt und in leicht nachvollziehbaren Arbeitsschritten erklärt. Mit dem 2. Teil der IQs Kitchen-Reihe „Genießen leicht gemacht“ setze ich meine kulinarische Reise durch die verschiedenen Kontinente und Regionen dieser Welt weiter fort und knüpfe genau dort an, wo der 1. Teil „Mit Genuss an Dein Ziel“ aufgehört hat.

100% positive Rezensionen können nicht täuschen und wenn Du Dir einen noch genaueren Überblick verschaffen möchtest, dann lies Dir gerne die Testberichte von Gannikus & Aesirsports durch, die mein erstes Kochbuch auf Herz & Nieren getestet haben. Auch auf Google kannst Du Die Meinung & Kritik zu meinen Fitness Kochbüchern meiner Kunden einsehen.

Jedes Gericht aus IQs Kitchen enthält die dazugehörigen Nährwertangaben, Kalorienmenge pro Portion und vier übersichtliche Icons, die Dir auf die Schnelle verraten, wie viele Kalorien die einzelnen Mahlzeiten enthalten, wie lange die Zubereitung dauert und welche Eigenschaften sie besitzen, also ob es sich z.B. um vegetarisch Rezepte oder vegane Gerichte handelt.

Ob besonders schnelle Rezepte, Low Carb Rezepte, vegane oder vegetarische Rezepte: Du findest für jede Situation und jeden Geschmack das passende Gericht. Außerdem bekommst Du viele hilfreiche Tipps & Tricks mit an die Hand, wie Du Deine alltägliche Ernährung noch weiter vereinfachen kannst. Auch wenn es nicht als gesundes Kochbuch zum Abnehmen betitelt wird, so sind die Gerichte sehr kalorienbewusst zusammengestellt worden, sodass Du mit Hilfe der kalorienarmen Rezepte leicht abnehmen kannst.

„Gesundes Essen leicht gemacht“, lautet die Devise in IQs Kitchen und als Fitnesskoch ist es mir ein Herzensanliegen genau diese Botschaft zu verbreiten.

Die Fitness Kochbücher sind in 5 übersichtliche Kategorien eingeteilt, die Deine Auswahl erleichtern:

Durch meine Newsletter-Rezepte, die ich Dir nach dem Kauf auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stelle und in deinem Ringbuchordner eingeheftet werden können, hast Du die Möglichkeit auch in Zukunft von meinen gesunden Rezepten zu profitieren und Dein Kochbuch kostenlos zu erweitern.

Bestelle noch heute einer meiner Fitness Kochbücher oder gleich beide im Bundle und bringe neuen Schwung in Deine Küche. Schnell, einfach, gesund – und lecker.

„Viel Spaß“ und „Guten Appetit!“

Dein Fitnesskoch

Carmine Stillitano