Kochkurs MEINE KOCHWERKSTATT München | 06.02 & 07.02.19

SICHERE DIR JETZT NOCH SCHNELL EIN TICKET FÜR DEN NÄCHSTEN KOCHKURS IN MÜNCHEN am 06.02 oder 07.02.

Ich freue mich darauf Dich in MEINE KOCHWERKSTATT MÜNCHEN begrüßen zu dürfen und Dir beim nächsten Kochkurs live die IQs Kitchen-Philosophie zu präsentieren. Erlebe hautnah, wie schnell, einfach, gesund und lecker sich meine selbstkreierten Gerichte zubereiten lassen und werde Teil eines Kochevents der ganz besonderen Art.

In meinem Kochkurs erwartet ein interaktiver Austausch, bei dem Du herzlich dazu eingeladen bist aktiv mitzuwirken, indem du mir einige Arbeitsschritte abnimmst. Im Vordergrund steht vor allem der Spaß, bei dem auch der ein oder andere wertvolle Zubereitungstipp nicht zu kurz kommen wird. Als Ernährungscoach ist es mir wichtig, dass du einen Mehrwert in Form von hilfreichen Küchen-Hacks mit an die Hand bekommst.

Wir werden uns während des Kochevents auch sehr viel austauschen können und Fragen deinerseits in der Gruppe thematisieren können. Sei es zu bestimmten Lebensmitteln, aber auch allgemeine Ernährungsfragen, festgesetzte Mythen und Irrtümer, denn auch das ist mir wichtig: Du sollst möglichst viel neues dazulernen und abseits vom leckeren Essen auch mit einem guten Bauchgefühl nach Hause gehen 🙂

Genuss und gesunde Ernährung sind kein Widerspruch und genau das beweise ich Dir in meinem Kochkurs! In meinen individuell gestalteten Kochevents bringe ich dir gesunden Rezepte aus meinen Kochbüchern, aber auch Neukreationen näher. Dich erwarten klassische Hauptgerichte wie gebratener Reis, Pfannen-Quickies und leckere Nationalgerichte wie Currys und Taboulehs, aber auch kalorienarme und gesunde Süßspeisen und Desserts wie z.B. Protein Brownies und gesunde Muffins. Als Highlight steht natürlich auch gesundes Fast Food (Fit Fast Food) auf der Speisekarte. Pizza, Döner und Burger nur mit Reue? Nicht mit mir!

Am Ende des Kochevents wirst du mit vielen neuen Ideen und großer Motivation in Deine eigenen vier Wände zurückkehren und es kaum erwarten können den Kochlöffel zu schwingen!

Die Kochkurse richten sich primär an Einsteiger und experimentierfreudige Hobbyköche. Aber auch Vollprofis, die Lust haben eine neue Art der Küche und Zubereitungsmethoden kennenzulernen, sind herzlich eingeladen an dem Event teilzunehmen.

Wir haben pro Kurs 20 Plätze zur Verfügung, denn mir ist es ebenso wichtig, dass wir in einer gemütlichen Atmosphäre zusammen kochen, backen und uns austauschen können.

Die Termine sind:

06.02.19 – Hier deine Tickets sichern!

07.02.19 – Hier deine Tickets sichern!

Start ist 18:00 Uhr. Das Ganze wird etwa 4h dauern!

Nicht-alkoholische Getränke während des gesamten Kochevents sind inkludiert. Deinen Lieblingswein & -Sekt darfst Du natürlich sehr gerne mitbringen.

Ich freue mich auf Dich 🙂

Carmine Stillitano

P.S. Solltest Du Dich für ein privates Home Cooking im kleineren Kreise (bis zu 6 Leute) interessieren, dann lies bitte hier weiter.