Personal Training | Trainingsplanerstellung

Du bist auf der Suche nach einem strukturierten Trainingsplan, der Dir endlich dabei verhilft Dein langersehntes Trainingsziel zu erreichen?

Du möchtest endlich mehr Bewegung in Dein Leben bringen und suchst nach einem geeigneten Einstieg in das zielorientierte Kraft- und Ausdauertraining?

Du hängst seit längerem auf einem Trainingsplateau fest und schaffst es partout nicht mehr Deine Leistung zu steigern?

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – Ich kann Dir auf die Sprünge helfen! Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Leistungssportler und Coach und erreiche endlich Dein Ziel, mit einem strukturierten Trainingsprogramm – individuell auf Deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten.

Nach einer ausführlichen Anamnese erstelle ich einen angepassten Trainingsplan, der auf Deinen Lebensstil, Deine körperlichen Voraussetzungen und Zielsetzung ausgerichtet ist.

Verlasse Dich auf meine professionelle Unterstützung und profitiere von einem professionellen Coaching, das Dir echte Ergebnisse bringt.


Stufe I: Trainingsplanerstellung

Preis: 79 €


Stufe II:  60min Personal Training | Trainingseinweisung

Preis richtet sich nach Umfang


Stufe III:  Individuelle Trainingsplanerstellung inkl. – Steuerung und regelmäßiges Feedbackgespräch (3 x 30min im Monat)

Preis richtet sich nach Leistungsumfang

Gerne passe ich meine Leistung an Deine Wünsche an. Lass uns in einem gemeinsamen Gespräch erfahren, wie wir Dein Ziel am Besten angehen können.
Du entscheidest wie – Ich gebe die Richtung vor.