3 proteinreiche Frühstücksvariationen | Kalorienarmes Frühstück unter 300 Kalorien

3 proteinreiche Frühstücksvariationen | Kalorienarmes Frühstück unter 300 Kalorien

3 proteinreiche Frühstücksvariationen | Kalorienarmes Frühstück unter 300 Kalorien
Lea und ich waren wieder fleißig in der Küche für euch unterwegs und haben 3 proteinreiche Frühstücksvarianten zusammengestellt, die euch ausreichend Inspiration liefern werden, um für die nächsten (Diät-)Wochen bestens versorgt zu sein – und darüber hinaus. Die Rezepte sind sehr vielseitig in der Zubereitung und dabei absolut anfängergeeignet. In dem Video bekommt ihr natürlich noch viele Tipps rund um die Rezepte, also schaut es euch auf jeden Fall an, damit ihr mehr Infos bekommt, die euch helfen werden.
Wer die IQs Kitchen Philosophie kennt, der weiß bereits, dass keine Koch-Skills vonnöten sind, um meine Rezepte zuzubereiten. Schnell, einfach, gesund und lecker lautet mein Motto und genau das findet ihr auch hier wieder!

Wer meine Fitness Kochbücher noch nicht besitzt, der darf sich gerne selbst davon überzeugen und über 200 fitnesstaugliche Rezepte entdecken, die den Ernährungs- und Diätalltag noch genussvoller machen werden und dabei deine Figur- und Fitnessziele unterstützen! Schau sie dir gerne an und tritt meiner Community bei!

Wenn du noch ein paar Ideen für sehr kalorienarme Diätrezepte suchst, die auch HSD-tauglich sind und die High Speed Diät noch schmackhafter und erfolgreicher machen, dann habe ich auch hierfür das passende Ebook mit über 40 Diätrezepten für dich!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Video und bei der Zubereitung der Rezepte.

Bitte lass uns einen Kommentar da, wenn dir die Rezepte und gemeinsamen Videos gefallen haben und gerne auch Vorschläge, was du noch von uns sehen willst.

Bitte fleißig teilen und Freunde markieren, die immer wieder auf der Suche nach abwechslungsreichen Gerichten sind und natürlich den Kanal von LeaLovesLifting abonnieren, falls du es nicht schon getan hast.

Wir sagen Danke und wünschen guten Hunger 🙂

Eure Lea & Q

Quarkaufstrich-Waffel Frühstück

3 proteinreiche Frühstücksvariationen | Kalorienarmes Frühstück unter 300 Kalorien

Zutaten für das Quarkaufstrich-Waffel Frühstück

Zubereitung

  1. Den Quark mit Flavdrops oder Proteinpulver süßen und etwas Mineralwasser cremig rühren.
  2. Die Reiswaffeln damit bestreichen, mit Beeren toppen.
  3. Fertig

Nährwerte (gesamte Portion)

  • 295 Kcal
  • 28g Protein
  • 40g Kohlenhydrate
  • 1g Fett

 

Protein Apfelkuchen aka Mugcake

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zutaten für den Protein Apfelkuchen aka Mugcake

Zubereitung

  1. Alle Zutaten, bis auf die Apfelspalten, in einer mikrowellenfesten Schüssel gut verrühren und soviel Wasser hinzugeben bis eine feste cremige Masse entsteht.
  2. Die Apfelspalten auf den Mugcake verteilen und leicht eindrücken, nochmals mit Zimt verfeinern und für 4-5min bei voller Leistung in die Mikrowelle geben.
  3. Auf einen Teller stürzen und genießen. Ich empfehle eine Zero Calorie Sauce dazu, z.B. diese hier.

Nährwerte

  • 299 Kcal
  • 31g Protein
  • 32g Kohlenhydrate
  • 4g Fett

 

High Protein Kaiserschmarrn

High Protein Kaiserschmarrn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zutaten für den High Protein Kaiserschmarrn

Zubereitung

  1. Alle Zutaten, bis auf die Beeren, in einer Schüssel gut verrühren und soviel Wasser hinzugeben bis eine feste cremige Masse entsteht.
  2. Eine Pfanne mit einem Fettpinsel leicht einfetten. Die Kaiserschmarrn-Masse erhitzen bis es an der Oberfläche Bläschen schlägt. Vorsichtig mit einem Pfannenwender drehen und nochmals 1-2min backen lassen, bevor es mit einem Pfannenwender zerrupft wird.
  3. Mit den Beeren toppen, etwas Zimt und wahlweise mi einer Zero Calorie Sauce verzehren.

Nährwerte

  • 299 Kcal
  • 31g Protein
  • 32g Kohlenhydrate
  • 4g Fett

Hier findest du meine Kochbücher mit über 100 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.