Bananen Schokokuchen | Saftiger Proteinkuchen

🅐 🅝 🅩 🅔 🅘 🅖 🅔 ⎪ 🅦 🅔 🅡 🅑 🅤 🅝 🅖
Bananen Schokokuchen | Saftiger Proteinkuchen

146 Kcal | 12.2 Protein | 18.3g Kohlenhydrate | 2.2g Fett  

Hallo ihr Lieben und ein gutes neues Jahr erstmal von mir!

Ich freue mich so sehr auf das Jahr 2019 und auf alles was kommt, ich hoffe es geht euch genauso? 🙂

Ich persönlich habe das neue Jahr nicht wie so viele andere mit einer Diät gestartet, denn ich bin aktuell sehr zufrieden mit meiner Form. Dennoch ist bei vielen der 01.01.2019 ein typisches Startdatum für die Diät – bei dir ja vielleicht auch?

Damit du auch in deiner Diät ohne schlechtes Gewissen Kuchen essen kannst, möchte ich dir dieses Rezept für meinen geliebten Schoko-Bananenkuchen nicht vorenthalten!

Viel Spaß beim Nachbacken, ich bin gespannt auf euer Feedback!

Eure Laura

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

  1. Die reifen Bananen pürieren und anschließend mit den restlichen Zutaten gut vermengen.
  2. Den Teig in eine geeignete Form geben und bei 170 Grad ca. 25-30 Minuten backen.

Nährwerte (Pro Stück – insgesamt 10 Stücke)

  • 146 Kcal
  • 12.2g Protein
  • 18.3g Kohlenhydrate
  • 2.2g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.