Chocolate-Cheesecake Brownie Rezept | Brownie mit Käsekuchenfüllung

Chocolate-Cheesecake Brownie Rezept | Brownies mit Käsekuchenfüllung

Chocolate-Cheesecake Brownie Rezept | High Protein Brownies mit Käsekuchenfüllung
210 Kcal | 24g Protein | 18g Kohlenhydrate | 3.7g Fett
Die magische Anziehungskraft der Protein Schoko Brownies geht in die nächste Runde und allein der Anblick dieser High Protein Brownies mit Käsekuchenfüllung sollte ausreichen, um dich schwach werden zu lassen. Das Gute daran ist, dass das Chocolate-Cheesecake Brownie Rezept 100% fitness- und diättauglich ist, da es zum größten Teil aus Eiweiß besteht und insgesamt mit nur 210 Kalorien pro Stück (einem großen Stück!), sehr kalorienarm ist.
Protein Brownies liegen hoch im Kurs und die Protein Cheesecake Füllung macht den Chocolate-Cheesecake Brownie zu einem besonderen Highlight in der gesunden Fitnessküche, der nicht nur dich, sondern auch all diejenigen überzeugen wird, die immer noch der Meinung sind, dass proteinreiche und zuckerarme Desserts nicht schmecken.
Beweist ihnen das Gegenteil! Bereitet ein Blech hiervon zu, legt es kommentarlos als Kostprobe hin und schweigt mit einem Lächeln im Gesicht, während sich die Kollegen auf die leckeren Teilchen stürzen.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen und teilt das Rezept fleißig mit euren Freuden, Kollegen und fitnessbegeisterten Freunden.
Damit macht ihr nicht nur euch selbst und mir eine Freude, sondern auch euren Mitmenschen. Guten Freunden gibt man schließlich einen Brownie, oder zwei, oder 3… 😉
Euer Fitnesskoch 👨‍🍳
Q
Mein Ziel steht fest: Ich möchte jedem da draußen beweisen, dass er dazu in der Lage ist, sich gesund und hochwertig zu versorgen ohne dabei verzichten zu müssen. Und genau das zeige ich dir in meinen Kochbüchern, die dir über 200 Rezepte zur Verfügung stellen, die nach dem gleichen Prinzip zusammengestellt worden sind: Schnell, einfach, gesund und lecker. Besorge dir jetzt das Bundle aus Band 1 und 2 und mache die gleiche positive Erfahrung, wie meine bisherigen Buchkäufer. Ich freue mich auch auf deine positive Rückmeldung 🙂

Brownieteig (4 Brownies)

Cheesecake-Füllung

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 170° vorheizen und eine kleine Backform vorbereiten.
  2. Alle Zutaten für den Teig gut durchmixen, bis eine homogene Masse entsteht. So viel Wasser hinzugeben, bis ein cremiger Teig entsteht. Er darf nicht so flüssig sein, dass er auf dem Backblech zerläuft.
  3. Die Cheesecake-Masse mit einem Handmixer verrühren und nach Bedarf abschmecken.
  4. Die 1/2 Brownieteig quadratisch ausstreichen, die Cheesecakefüllung darauf verteilen und mit der übrigen Browniemasse bedecken.
  5. Für ca. 30min in den Ofen geben und im Anschluss gut abkühlen lassen.

Nährwerte (1 Portion)

  • 210 Kcal
  • 24g Protein
  • 18g Kohlenhydrate
  • 3.7g Fett

Hier findest du meine Kochbücher mit über 100 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.