Chocolate Chunk Muffins | Saftige Schoko Protein Muffins

Chocolate Chunk Muffins | Saftige Schoko Protein Muffins

Werbung 
Chocolate Chunk Muffins | Saftige Schoko Protein Muffins

103 Kcal | 9.3g Protein | 8.8g Kohlenhydrate | 2.5g Fett

Der regelmäßige Instagram Besucher und treue Follower meines Youtube Kanals weiß was es bedeutet, wenn mein guter Freunde und Arbeitskollege „Mr Johnny Tapia“ am Start ist: Es gibt deliziösen Foodporn ohne Kompromisse beim Geschmack!

Vor zwei Wochen war es wieder soweit und wir haben gemeinsam ein paar Bilder für den Release der 3 neuen Chunky Flavour geshootet (die ihr übrigens bitte bitte probieren müsst <3 | mit IQ10 spart ihr 10%) und dabei mal so ganz nebenbei ein richtig coole Video mit einer FETTEN ANKÜNDIGUNG produziert. Ich sags mal so: Die Fast Food-Liebhaber unter euch werden es sehr hart feiern! 😛

Das Video dazu findet ihr auf dem Kanal von Tapia (hier klicken und SAVE abonnieren, denn es folgen mehr gemeinsame Videos dort und es gibt auch schon ein paar Videos mit uns beiden auf seinem Kanal).

An der Stelle sei mir erlaubt seine hervorragende Arbeit zu loben, die ihn als einen der talentiertesten Video- & Fotografen auszeichnen, mit denen ich persönlich jemals zusammenarbeiten durfte. Das ist an der Stelle kein Freundschaftsgefallen, sondern eine Empfehlung von Herzen. Wer sich von seiner Arbeit überzeugen möchte, der darf sich gerne seine Online-Präsenz auf Instagram (Neversitde) oder www.neversit.de anschauen und ein eigenes Bild machen.

Wer High Quality Content in Form von Bildern, Werbetrailer und konzeptionelle Arbeit auf Top Niveau ohne Kompromisse sucht, der darf sich gerne bei dem guten Mann melden 🙂

So, genug Liebe für einen Beitrag, mehr folgt dann in den nächsten gemeinsamen Videos, wenn es wieder heißt „Welcome back meine Freunde, hier ist wieder euer Tapia aus IQs Kitchen.“

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen
Euer Fitnesskoch 👨‍🍳
Q

 

Zutaten (ca. 6 Muffins)

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° vorheizen.
  2. Alle Zutaten, bis auf die Kakao- bzw. Chocolate Chunks, mit einem Handrührgerät oder einer Gabel mixen bis von der Konsistenz her ein cremiger Muffin-Teig entsteht. Ich gebe nach und nach das Wasser hinzu, bis die Konsistenz passt. Je nach verwendeter Mehlsorte und Proteinpulver kann die Menge variieren.
  3. Ein paar Chocolate Chunks unter die Masse heben (für das Topping welche aufheben) und auf 6 Muffinförmchen verteilen (meine Förmchen sind hier verlinkt).
  4. Die restlichen Chocolate Chunks auf den Muffins verteilen und für ca. 18-20min in den Ofen schieben.

Nährwerte (pro Muffin)

  • 103 Kcal
  • 9.3g Protein
  • 8.8g Kohlenhydrate
  • 2.5g Fett

Hier findest du meine Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Als Bundle mit den passenden Produkten um direkt reinzustarten sogar als IQs Kitchen Starter Kit 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.