Fruchtige Protein Waffeln

Erdbeer-Käsekuchen Protein Waffelrezept | Gesundes Waffel-Frühstück

Ihr wolltet süß, also bekommt ihr süß!
Nach dem Schinken-Käse Wafflewich, war die Nachfrage nach einer süßen Variante so groß, dass ich mich kurzerhand dazu entschlossen habe ein süßes Waffelrezept zu kreieren, dass den Geschmack meiner treuen Leser zielsicher treffen sollte.
Ich behelfe mich auch hier wieder eines einfachen Protein Waffel Mix, der nicht nur schnell zubereitet, sondern auch sehr praktisch ist und garantiert gelingt. Misslungene Teigmischungen gehören somit der Vergangenheit an und ihr kommt in den Genuss eines Low Carb Gerichts, das keine Wünsche offen lässt 🙂
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Zubereitung dieses gesunden Waffel-Frühstücks und natürlich „Guten Hunger!“
Wer noch mehr gesunde Snackalternativen sucht, die sich für die Kleinen und Großen Kinder eignen, der sollte sich meine Kochbücher zulegen und sich austoben. Dort findet ihr mehr als genug Alternativen, die euch erstmal eine ganze Weile beschäftigen werden, ohne dass es langweilig wird.

Zutaten (ca. 3 Waffeln)

Zubereitung

  1. Die Teigmischung nach Anweisung zubereiten und mit den Flavdrops nach eigenem Geschmack nachsüßen. Das Pulver ist geschmacksneutral.
  2. In einem Waffeleisen 3 Waffeln daraus zubereiten und mit den Toppings belegen.
  3. Fertig ist das Hexenwerk 😉

Nährwerte

  • 475 Kcal
  • 49g Protein
  • 28g Kohlenhydrate
  • 14g Fett

Hier findest du meine Kochbücher mit über 100 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .