Low Carb Milchreis | Protein Milchreis Rezept

Low Carb Milchreis | Protein Milchreis Rezept

Low Carb Milchreis | Protein Milchreis Rezept

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ 356 Kcal | 58g Protein | 22g Kohlenhydrate | 3g Fett

Moin Moin ihr Lieben Genussmenschen,

ich wollte schon mal frühzeitig ankündigen, dass heute Abend um 20 Uhr ein Live Stream ansteht, denn ich möchte euch meine liebe Kollegin Laura vorstellen, die mich nun schon seit ein paar Wochen im Hintergrund unterstützt und zukünftig bei einigen Projekten, wie z.B. der Organisation der deutschlandweiten Kochevents, einen wichtigen Part übernehmen wird.

Wir werden eine knackige Q&A-Runde für euch starten und im Zuge dessen auch auf das neue Coaching-Projekt eingehen, welches wir gemeinsam starten. Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich fast täglich neue Anfragen bekommen, diese aber aufgrund meiner personalisierten Betreuung (nix mit standardisierten „Rosa-Crash Diätprogrammen“ ;)) leider nicht annehmen kann.

Mir ist dieser persönliche und individuelle Ansatz extrem wichtig. Klar könnte ich so viel mehr Geld damit verdienen, wenn ich die Leute wie am Fließband abfertigen würde, aber wer schon mal mit mir zusammengearbeitet hat, der weiß, dass das nicht meine Art ist Kunden zu betreuen und erfolgreich ans Ziel zu bringen.

Die Erfolgsrate meiner Coachings macht mich extrem stolz und ich werde meine Reputation als Ernährungscoach (und Mensch) niemals für Geld verprasseln.

Tatsächlich bin ich einer derjenigen, die ihre Berufswahl nach ihrer Leidenschaft ausgesucht haben und nicht des Geldes wegen. Das ist nur ein schöner Begleiteffekt, der sich durch gute Arbeit nun mal ergibt – und so schließt sich wieder der Kreis.

Genau hier kommt Laura ins Spiel, aber dazu dann heute Abend gerne mehr, wer sich dafür interessiert, aber auch sonst ein paar offene Fragen zum Thema Ernährung, Training oder Supplementierung hat und diese an uns stellen möchte. Schaut unbedingt rein. Ich freue mich auf euch.

Euer Fitnesskoch

Q

.

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

  1. Quark, Frischkäse und Proteinpulver mit 3EL Mineralwasser in einer Schüssel cremig rühren.
  2. Die Beeren grob mit einer Gabel zerstampfen und mit Zimt verfeinern. Wer möchte, kann die Beeren mit Flavourings oder Flüssigsüssstoff verfeinern.
  3. Den Low Carb Milchreis ca. 10-15 sek in die Mikrowelle geben. Die Masse mit einem Teigschaber zur Seite schieben und die Beeren in die Mulde geben.

Nährwerte

  • 356 Kcal
  • 58g Protein
  • 22g Kohlenhydrate
  • 3g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.