Protein Bounty Donuts Schoko-Kokos

Protein Bounty Donuts | Schoko-Kokos Donuts

🅐 🅝 🅩 🅔 🅘 🅖 🅔 ⎪ 🅦 🅔 🅡 🅑 🅤 🅝 🅖
Protein Bounty Donuts | Schoko-Kokos Donuts

65 Kcal | 6.3g Protein | 5.4g Kohlenhydrate | 1.7g Fett  

Einen schönen Montagmorgen liebe Community✌ 😊
Zu allererst einmal muss ich mich bei allen Zuschauern für die Resonanz auf den gestrigen Live Stream bedanken.

Der bisher bestbesuchteste Live Stream und soweit ich das aus euren Nachrichten beurteilen kann, konntet ihr auch sehr viele Tipps & Infos für eure eigene Diätplanung mitnehmen.

Der Plan war ja ursprünglich mein Diätvorhaben zu erläutern und dahingehend abzuholen, aber das war viel zu kurzsichtig gedacht. Deswegen habe ich das Ganze dann eher zu einem „Diät-Guide“ ausgeweitet und auch viele Infos mit reingepackt, die eure Diätplanung erleichtern soll.

Wie finde ich die für mich passende Diät? Wie kann ich meine Motivation und Durchhaltevermögen steigern? Wie setze ich meine Kalorienziel fest? Wie verteile ich meine Makronährstoffe und wie passe ich diese mit fortschreitender Diät an und vieles vieles mehr.

Wenn ihr euch den 1-stündigen Live Stream heute noch anschauen möchtet, dann habt ihr die Gelegenheit dazu das zu tun, denn bis 19 Uhr bleibt es in der Timeline gespeichert. Diejenigen die es verpasst haben, dürfen sich auf einen umfangreichen Diätguide in einem Youtube Video erfreuen 🙂 Schon bald..

Collegeblock uns Stift auspacken und mitschreiben. Ich bin mir sicher, dass ihr einiges Neues dazulernt oder zumindest die Sichtweise auf gewisse Sachverhalte ändert. So oder so garantiert ein #Mehrwertfür alle, die sich die Zeit nehmen und nicht einfach nur konsumieren wollen, was andere erzählen, sondern auch die Hintergründe dazu verstehen möchten.

So gewinnt man Selbstsicherheit und räumt langsam aber sicher mit dem Bullshit auf, den euch teure Diät-Programme verkaufen wollen, die vielleicht den Zeiger auf der Waage nach unten bewegen, aber gleichzeitig entweder zu Frustration sorgen, eure Gesundheit langfristig schädigen und/oder der dauerhafte Erfolg ausbleibt, weil es sich nicht mit eurem Alltag (und Vorlieben) vereinbaren lässt.

Darauf erstmal eine Runde Schoko-Kokos Donuts oder? 😉 Die findet ihr jetzt auf meinem Blog!
Lasst sie euch schmecken und schreibt mir gerne in die Kommentare, wie euch der Live Stream gefallen hat und welchen Mehrwert ihr für euch rauspicken konntet.

Euer Fitnesskoch
Q

Euer Fitnesskoch

Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten (10 Mini-Donuts)

Glasur

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 170° Umluft vorheizen.
  2. Alle Zutaten mit einem Mixstab pürieren und soviel Wasser hinzugeben, bis eine cremige Teigkonsistenz entsteht, die man problemlos auf die Donutformen verteilen kann. Sie sollte nicht zu zähflüssig sein.
  3. Für ca. 20min in den Ofen schieben.
  4. In der Zwischenzeit aus dem Backkakao, Chunky Flavour und etwas Wasser eine zähflüssige Schokoglasur anrühren.
  5. Die gut abgekühlten Donuts damit bestreichen und ein paar Kokosflocken darauf verteilen.

Nährwerte (1 Donut)

  • 65 Kcal
  • 6.3g Protein
  • 5.4g Kohlenhydrate
  • 1.7g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.