Protein Iced Coffee | Eis Kaffe selbst zubereiten

Protein Iced Coffee | Eis Kaffe selbst zubereiten

Protein Iced Coffee | Protein Eis Kaffe selbst zubereiten

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ 221 Kcal | 35g Protein | 10g Kohlenhydrate | 4g Fett

Du suchst einen erfrischenden Wachmacher am Morgen, der auch als To-Go Coffee beste Dienste erweist und schnell zubereitet ist?
Du suchst einen kalorienarmen Frühstücksersatz, der dich lange satt hält?
Du willst Geld sparen und keine 7,50€ für einen Plastikbecher mit deinem Namen zahlen?

Auf all diese Fragen habe ich die passende Antwort: Der Protein Iced Coffee á la IQs Kitchen mit viel #ExtraAmore  Nur das Beste für die beste Community!

Dieser Protein Iced Coffee ist suuuuper easy in der Zubereitung und er benötigt nur wenige Grundzutaten, die sowieso schon die Meisten meiner treuen Besucher und regelmäßigen Story-Zuschauer daheim haben. Das Total Protein in Schoko-Haselnuss oder Zimt-Zucker-Cookies (schmeckt beides einfach fantastisch mit dieser Kombi, ein paar Eiswürfel, kalten Kaffee oder Instant Coffee, Milch und Wasser. That´s it! Vertrau mir: So einen einfachen Protein Eis Kaffe hast du noch nie selbst zubereitet.

Der Vorteil gegenüber den überteuerten Kaffees aus dem Sterne-Dings-Bums Laden *hust* liegt auf der Hand: Bessere Nährwerte, mindestens ein genauso geiler Geschmack und ein Bruchteil der Kohle (neben der geringeren Wartezeit).

Dank des Whey-Casein Mix im Total Protein habt ihr eine hochwertige Proteinversorgung, die aufgrund des enthaltenen Caseins auch noch dauerhaft anhält. Zusätzlich der Laktase, die eure Verdauung extrem entlastet, was gerade bei Frauen, aber auch bei Männern sehr häufig Probleme verursacht.

Du erkennst dich gerade wieder? Teste das Protein und schreib mir bitte, ob ich recht behalten habe  Mit dem Code IQ10 spart ihr auf die gesamte MORE NUTRITION Palette und unterstützt mich zugleich.
Hilft dem Blog, kommt euch wieder zugute und alle sind happy  Wenn ihr Frage zu einzelnen Produkten habt, dann gerne direkt an mich richten.

Einen guten Wochenstart und bitte probiert diesen Protein Iced Coffee mal aus. Ihr werdet ihn ab dann sowieso regelmäßig trinken. Wetten das…? 

Euer Fitnesskoch
Q

.

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Tipp: Wer die Masse süßer haben möchte, kann 50g Total Protein verwenden und/oder Flavdrops oder Flüssigsüßstoff verwenden.

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen Mixer schmeißen (ich verwende diesen hier) und ca. 30 Sek mixen.
  2. In ein Glas damit und genüsslich schlürfen.

Nährwerte

  • 221 Kcal
  • 35g Protein
  • 10g Kohlenhydrate
  • 4g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.