Protein Spekulatius Amerikaner | Speculove Amerikaner

Protein Spekulatius Amerikaner | Speculove Amerikaner

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ/Anzeige
Protein Spekulatius Amerikaner | Speculove Amerikaner

320 Kcal | 29g Protein | 33g Kohlenhydrate | 7.5g Fett

Moin Moin liebe Leser und IQs Kitchen Freunde,

wie ihr in meinen täglichen Stories auf Instagram seht, wurden einige eurer Wünsche bereits umgesetzt und die Weihnachtszeit frühzeitig in IQs Kitchen eingeläutet.

Es gab schon einen Lebkuchen (Kuchen :D), der diese Woche auch noch auf dem Blog landet, Protein Vanillekipferl, die ihr bereits dort finden könnt und diese Spekulatius Amerikaner, die heute dort finden könnt. Ich bin zwar nicht so Weihnachts-Typ, aber ich finds trotzdem spannend das ein oder andere Gebäck für euch zu erfinden und euch damit die kuschelig warme Winterzeit etwas angenehmer zu machen und ein paar Ideen stehen auch noch auf dem Zettel. Ihr dürft euch also auf weitere Kreationen freuen, wenn sie mir denn so gelingen, aber wir gehen da positiv ran.

Jetzt ist meine Community innerhalb des letzten Jahres ein gutes Stück gewachsen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil von euch nicht wissen wird, dass ich letztes Jahr speziell für die Weihnachtszeit ein eigenes Backbuch mit 24 gesunden Weihnachtsrezepten mit Vero (@veroslovelykitchen) erstellt habe, um allen Fitnessfreunden und etwas figurbewussteren Süßmäulern eine kleine Freude zu bereiten.

Das Ebook ist mit viel Liebe erstellt worden und liefert euch die Weihnachtsklassiker, wie Stollen, Butterplätzchen, Zimtsterne, Engelsaugen und Mandel-Spekulatius, genauso wie eigene Weihnachtskreationen, wie z.B. Lebkuchen Brownies, Apfel-Spekulatius Käsekuchen oder Schoko-Rum Muffins mit Kirschen. Das ist nur ein Bruchteil dessen, was euch darin erwartet.

Wer sich das Buch für 6.99€ sichern möchte, der kann das hier machen. Die Bezahlung ist nur per PAYPAL möglich, also bitte nicht wundern. Wir lassen dieses Jahr ein Teil der Erlöse an eine Gemeinnützige Organisation gehen, nachdem wir letztes Jahr Luke @lukes_dad78 unterstützt haben, der an der seltenen Krankheit Progerie erkrankt ist.

Ich freue mich, wenn ihr auch dieses Jahr wieder zuschlagt und damit anderen Menschen, aber auch euch etwas gutes tut 🙂

Ich wünsche euch einen motivierten Start in die neue Woche und viele genussvolle Momente mit mir in IQs Kitchen.

Euer Fitnesskoch

Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Boden (2 Stück)

Topping

Zubereitung

  1. Die Zutaten für den Boden mixen, zwei Teigkleckse auf das Backpapier geben und bei 170° Grad Umluft ca. 15min backen.
  2. In der Zwischenzeit die Creme anrühren.
  3. Sobald die Amerikaner fertig sind, diese gut abgekühlt lassen.
  4. Auf der Unterseite mit der Creme bestreichen, mit Spekulatiusbrösel toppen und genießen.

Nährwerte (pro Stück)

  • 320 Kcal
  • 29g Protein
  • 33g Kohlenhydrate
  • 7.5g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.