Schoko-Quark Tasche mit Himbeer-Cheesecake Füllung | Einfaches Protein Dessert

Schoko-Quark Tasche mit Himbeer-Cheesecake Füllung | Einfaches Protein Dessert

Schoko-Quark Tasche mit Himbeer-Cheesecake Füllung | Einfaches Protein Dessert

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ 590 Kcal | 61g Protein | 50g Kohlenhydrate | 14g Fett

Moin Moin ihr Lieben,

vielleicht haben einige schon mein Schoko-Träumchen mit Quark-Himbeer Füllung auf dem More Nutrition Account gesehen, aber natürlich darf auch meine Community das nicht verpassen, denn spontan dieses Kreation auch war, so lecker hat sie geschmeckt und wirklich jeden überzeugt, der sie bisher probiert hat.

Was ich besonders nice finde, dass sogar diejenigen, die sonst nichts mit der Küche und dem Backofen am Hut haben, ein tolles Erfolgserlebnis hatte – weil eben super easy zubereitet.

Meine Community kennt das ja schon größtenteils, aber es gibt noch eine Menge Menschen die ich mit meiner Philosophie erreichen kann und möchte.

Ihr seid hierbei ganz klar die treibende Kraft, denn nur durch eure Weiterempfehlungen in Form von Reposts, Markierungen und Mund-zu-Mund Werbung ist der Kanal hier so schnell gewachsen (also verhältnismäßig). Deswegen DANKE und immer so weiter. Ich find’s einfach hammermäßig zu sehen, wie viele von euch Feuer in der Küche gefangen haben (Klingt irgendwie komisch, wenn man das so liest oder? :D).

Damit ihr diese Teile zubereiten könnt und fortan die besten Backergebnisse was Geschmack und Konsistenz angeht, möchte ich euch das Special Bundle ans Herz legen, was ihr aktuell für 89€ (mit dem Code IQ10), statt 108€ bekommt.

Enthalten sind das TOTAL PROTEIN, die ESSENTIALS und der EVERY WORKOUT. Alle 3 Produkte sind in der Story bereits gestern beschrieben worden. Reinschauen und mehr dazu erfahren, wer möchte.

Freu mich auf euer Feedback UND heute geht’s wieder rund in der Story. Ich hab was geiles geplant!

Euer Fitnesskoch

Q

.

Du suchst noch mehr einfache und gesunde und proteinreiche Süßspeisen?  In meinen Kochbüchern wirst du fündig und bekommst eine breite Auswahl an kalorienarmen Fitness-Desserts, die den Genussfaktor nicht zu kurz kommen lassen und deine Figurziele nicht sabotieren werden. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Füllung

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° Umluft vorheizen.
  2. Die Teigzutaten in einer Schüssel zu einer cremigen Schoko-Masse verrühren. Sie sollte etwas fester sein und nicht auf dem Backblech zerlaufen.
  3. Den Quark und das Proteinpulver in einer Schüssel verrühren.
  4. Etwas weniger als die Hälfte der Schokomasse auf dem Backpapier verteilen, die Quarkmasse darauf verstreichen, die Himbeeren verteilen und mit der restlichen Schokomasse gut bedecken.
  5. Für ca. 25-30min in den Ofen schieben und genießen.

Nährwerte

  • 590 Kcal
  • 61g Protein
  • 50g Kohlenhydrate
  • 14g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.