Über mich

Gutes Essen und meine große Leidenschaft für gesundes Kochen: Genau das möchte ich mit euch hier auf meinem Foodblog teilen. Mein Name ist Carmine Stillitano und ich komme aus Giessen, einem kleinen Städtchen im Herzen von Hessen.

Ich liebe es zu kochen & zu backen, neues auszuprobieren, ungesundes in gesundes zu verwandeln, gesunden Foodporn zu kreieren und andere Menschen zu inspirieren, wieder etwas öfter den Kochlöffel selbst zu schwingen. „Schnell, einfach, gesund und lecker“: Das ist meine Devise.

Ich hätte niemals gedacht, dass mich meine Reise an diesem Punkt führt, aber hier bin ich nun und teile seit nun mehr als einem Jahr meine Leidenschaft für die gesunde Küche mit meiner Community.

Meine Kochbuchveröffentlichung im April ’16 war definitiv der Startschuss in ein neues, noch genussvolleres Leben, mit einer sensationellen Community, die mich täglich aufs Neue bereichert und motiviert.

Bisher habe ich meine Rezepte nur auf Facebook & Instagram geteilt, aber nun endlich auch hier auf meinem eigenständigen Blog.

Als Personal Trainer und Ernährungscoach beschäftige ich mich tagtäglich mit den Themen „Gesunde Ernährung & Training“, als die zwei wichtigsten Säulen für unsere Gesundheit – sowohl körperlich, als auch seelisch.

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit euch. Wo auch immer sie mich hinführen mag…

Ihr seid herzlich eingeladen mich zu begleiten 🙂

Euer Q