Monat: Juli 2017

Hauptgerichte

Rigatoni al forno | Vegetarischer Nudelauflauf

Werbung Rigatoni al forno | Vegetarischer Nudelauflauf 555 Kcal |41g Protein | 65g Kohlenhydrate | 14g Fett Zutaten (2 Personen) 150g Vollkorn-Nudeln Penne (trocken) 350g passierte Tomaten ½ Rote Zwiebel 1 Knoblauchzehe 125g Mozzarella light 30g Reibekäse Light 200g Körniger Frischkäse 0.4% 2EL Tomatenmark 1EL Olivenöl Salz & Pfeffer Basilikumblätter Nährwerte (1 […]

Hauptgerichte

Zweierlei Bruschetta | Italienische Vorspeise

Werbung Zweierlei Bruschetta | Italienische Vorspeise 345 Kcal | 15g Protein | 40g Kohlenhydrate | 6g Fett Zutaten 1 Ofenfrisches Ciabatta Topping Nr.1 2 Tomaten (gewürfelt) 1 Knoblauchzehe (fein gehackt) Meersalz Frische Basilikumblätter (fein gehackt) 1EL Olivenöl Topping Nr. 2 (2 Personen) 2 Tomaten (gewürfelt) 50g Fetakäse Light 8.5% 50g Avocado (gewürfelt) Salz […]