Wrap Torte | Protein Puddingkuchen unter 300 Kalorien

Wrap Torte | Protein Puddingkuchen unter 300 Kalorien

Werbung

Wrap Torte | Protein Puddingkuchen unter 300 Kalorien

281 Kcal | 23g Protein | 35g Kohlenhydrate | 3g Fett

Guten Morgen liebe Qommunity,

An diesem Montagmorgen begrüße ich euch mit einem ganz besonderen Highlight: Den schnellsten, einfachsten und dazu auch noch kalorienärmsten Kuchen der Welt.

Das ist mal eine Ansage, oder? Immerhin bedeutet es, dass es ab sofort Kuchen für alle gibt – und ich meine damit wirklich für ALLE!

Denn mit gerade einmal knapp 280 Kalorien für den ganzen Kuchen passt die Wrap Torte nicht nur kalorientechnisch in jede Diät, sondern auch die Zubereitung ist ein Kinderspiel. Die Basis besteht aus gerade einmal 3 Zutaten und ist so einfach zuzubereiten, dass selbst der untalentierteste Küchenheld mit zwei linken Händen das hinbekommt 😉

Dazu kommt noch, dass die Wrap Torte auch perfekt portioniert ist, um sich das ganze Teilchen mit bestem Gewissen genehmigen zu können UND jedes Mal ein neuer Geschmack rein gepackt werden kann. Somit steht dem köstlichen Genusserlebnis nichts mehr im Wege oder?
⁣⁣Die Wrap Torte wird die Kuchen Diät auf das nächste Level heben, liebe Community!

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas Gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

Die Zubereitung findest du hier auch als Video.

  1. Zuerst den Protein Pudding in der Mikrowelle zubereiten. Die Anleitung findest du hier auf dem Blog oder hier als Reels.
  2. Den Wrap in eine 16er Kuchenform drücken und bei 180° Umluft für ca 8-10min backen.
  3. Anschließend den Wrap aus dem Ofen holen. Den Pudding in die Form geben, glatt streichen und mit den Mandeln toppen.
  4. Die Wrap Torte in den Kühlschrank stellen, bis der Pudding richtig fest geworden ist (ca 3-4h). Ich empfehle die Torte vor dem Verzehr 30 Minuten in die TK zu stellen. Das gibt mehr Stabilität beim Schneiden und es schmeckt einfach fantastisch als Eistorte!

Nährwerte (Grundrezept)

  • 281 Kcal
  • 23g Protein
  • 35g Kohlenhydrate
  • 3g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.