Die perfekte Diätplanung mit Coach Q | 2. Veranstaltung Live Seminar

Wie viele Kalorien sollte ich essen, um abzunehmen? Was kann ich tun, wenn meine Abnahme stagniert? Wie geht es nach der Abnahme weiter? Und was sind überhaupt Makronährstoffe?

Sind das Fragen, die dich auch schon einmal beschäftigt haben? Du möchtest abnehmen, aber weißt nicht, wo du überhaupt anfangen sollst? Oder du hast vielleicht schon die ein oder andere gescheiterte Diät hinter dir und weißt nicht, wie du am besten vorgehen sollst?

Dann ist mein Webinar zum Thema „Abnehmen“ genau das Richtige für dich!

In diesem online Seminar werden wir in vier wöchentlich stattfindenden Terminen alles Wichtige rund ums Thema Abnehmen aufarbeiten, sodass deiner Gewichtsabnahme und einer langfristigen Ernährungsumstellung nichts mehr im Wege steht. Denn genau darauf möchte ich abzielen – eine langfristige Ernährungsumstellung und keine Kurzzeitdiät, sodass du dein Wunschgewicht auch auf Dauer weiterhin halten kannst.

Welche Themen erwarten dich?

Das Webinar setzt sich zusammen aus 4 Terminen, die alle aufeinander aufbauen. Daher können auch keine einzelnen Termine gebucht werden, sondern nur das Blockseminar als Ganzes.

  1. Individuelle Ermittlung des Kalorienbedarfs
  2. Zielgerichtete Verteilung der Makros
  3. Evaluation und Kalorienanpassung
  4. Richtiger Umgang mit Stagnation und Plateaus

Jede Sitzung besteht aus einem theoretischen Input, der auf dem aktuellen Wissensstand sowie meiner langjährigen Erfahrung als Personal Trainer und Ernährungscoach basiert. Ich werde euch nicht nur die Fakten, sondern auch das wieso, weshalb, warum mit an die Hand geben, sodass ihr sowohl einen konkreten Leitfaden habt, als auch die Hintergründe versteht und nachvollziehen könnt.
Im zweiten Teil jeder Sitzung findet der persönliche Austausch mit euch statt. Hier können Fragen geklärt werden und die zuvor besprochene Theorie individuell auf eure Bedürfnisse angepasst werden. Das heißt, wir berechnen deinen persönlichen Kalorienbedarf, ermitteln deine persönliche Makroverteilung, die auf deine individuellen Voraussetzungen abgestimmt ist usw.

Wann findet das Webinar statt?

  1. Termin: 10.06.2021
  2. Termin: 17.06.2021
  3. Termin: 24.06.2021
  4. Termin: 01.07.2021

Die Sitzungen finden alle um 20 Uhr über Zoom statt.

Für wen ist das Webinar geeignet?

Egal ob du noch Anfänger bist, bereits Erfahrung mit Diäten hast oder einfach nur dein Wissen auffrischen möchtest – jeder kann teilnehmen! Es werden keinerlei Vorerfahrungen benötigt, du solltest lediglich Motivation und Wissensdurst mitbringen 🙂

Wie kann ich mich anmelden?

Der Ticketverkauf beginnt am 02.05. um 18 Uhr.
Damit genug Zeit bleibt, um individuell auf jeden einzugehen, ist die Teilnehmeranzahl auf 25 Plätze limitiert.

Sichere dir jetzt dein Ticket!

Beginn ist jeweils um 20 Uhr bis ca. 21.15 Uhr | Preis p.P. 199€.

Der Preis gilt für alle 4 Termine zusammen. Außerdem bekommst du einen 20% Rabattcode für ein eBook deiner Wahl aus meinem Shop geschenkt! So hast du direkt passende Rezepte zur Hand, um deine Ernährungsumstellung in Angriff zu nehmen. Weitere kostenlose Rezeptideen, die sich perfekt für deine Ziele nutzen lassen, findest du hier auf iqskitchen.de.

Bei Fragen kannst du dich gerne an die IQs Kitchen Qommunity auf Instagram oder Facebook wenden. Dort wird sich mein Team schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Ich freue mich schon darauf, dich bei meinem Online Seminar zu sehen und gemeinsam den Weg in deine Ernährungsumstellung zu beschreiten.

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Coach Q