Laura Schulte | Ernährungsberaterin und Food Bloggerin

Hallo ihr Lieben! 🙂

ich bin Laura, 24 Jahre jung und komme aus München. Aber was mache ich auf dem Blog von IQsKitchen?
Vor etwa vier Jahren habe ich mein großes Interesse für Fitness und eine bewusste, gesunde Ernährung entdeckt. Ich teile somit die gleiche Leidenschaft wie Carmine und möchte diese ebenfalls mit euch teilen. Ich habe unheimlich viel Spaß daran neue Rezepte zu kreieren, mich inspirieren zu lassen und andere Menschen daran teilhaben zu lassen. Mein Instagram Account (@Fit__Laura), welchen ich anfangs nur für mich persönlich erstellt hatte, ist im Laufe der Zeit immer größer geworden und meine Freude daran, andere Menschen motivieren und inspirieren zu können, nimmt stetig zu. Zudem ist es wirklich toll im Austausch mit Menschen zu sein, welche die gleiche Leidenschaft teilen. Ich möchte dabei niemanden belehren, sondern zeigen wie vielfältig und lecker gesundes Essen sein kann, dass es zeitlich unkompliziert ist und eine gesunde Lebensweise unglaublich viel Spaß machen kann.

Ich habe die Arbeit von IQsKitchen bereits eine ganze Zeit verfolgt und bewundert – und im Ende 2018 bekam ich dann die Chance Teil des Ganzen zu sein und ihn bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Ich freue mich riesig auf alles was kommt und freue mich darüber euch meine Rezepte auch auf dem Blog von IQs Kitchen vorstellen zu dürfen.

 

Gesunde Ernährung und Sport sind für mich wichtige Teile meines Lebens.
Kochen ist für mich nicht nur „Essen machen“ – es ist meine große Leidenschaft!

 

Bis bald, Eure Laura

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.