Flammkuchen Blitz Pizza | Wrap Flammkuchen

Flammkuchen Blitz Pizza | Gesunder Wrap Flammkuchen

Werbung

Flammkuchen Blitz Pizza | Wrap Flammkuchen

180 Kcal | 19g Protein | 20g Kohlenhydrate | 3.5g Fett

Moin moin meine Freunde,

ihr kennt sie doch sicher auch, diese Abende, an denen man gerade mit der Arbeit fertig ist und dann einfach nur noch etwas essen will. Da fehlt einem einfach die Lust, sich für Stunden in die Küche zu stellen, um sich etwas zu Essen zu machen.

Absolut verständlich, wenn ihr mich fragt. Mir geht es nämlich manchmal auch so und wisst ihr was? Das ist vollkommen in Ordnung.

Umso dankbarer bin ich für meine Blitz Rezepte. Die gehen fix und sind überhaupt nicht kompliziert.

Diejenigen von euch, die mir schon etwas länger folgen, kennen bereits meinen geliebten FlammPi (eine Mischung aus Flammkuchen und Pizza). Der FlammPi ist ja schon wirklich fix zubereitet, aber warum machen wir es uns nicht noch einfacher?

Da ich aktuell total im Wrap-Fieber bin, habe ich mir kurzerhand einen davon geschnappt und daraus einen Blitz FlammPi gezaubert. 

Der schnellste Flammkuchen der Welt, der nicht nur schnell gemacht ist, sondern auch wirklich nach Flammkuchen schmeckt. Und das bei gerade mal 180 Kalorien pro Stück.

Die Zubereitung dauert maximal 5 Minuten – und ich meine wirklich nur 5 Minuten! Was würde besser zur IQs Kitchen Philosphie passen?

„Schnell, einfach, gesund – und lecker!“

So steht’s auch in meinen Kochbüchern geschrieben. In Band 1 „Mit Genuss an Dein Ziel“ findet ihr bereits die Blitz Pizza und meinen Lachs-Wrap.

Ihr könnt den Blitz FlammPi entweder als Snack für Zwischendurch oder als vollwertige Mahlzeit genießen. Bereitet euch einfach gleich zwei Stück zu und serviert diese mit einem leckeren Beilagensalat.

Glaubt mir, so schnell habt ihr bisher noch nie euer Mittag- oder Abendessen zubereitet.

Aber mit diesem Blitz FlammPi ist noch nicht Schluss. Denn ihr könnt euch noch auf viele weitere leckere Wrap Rezepte gefasst machen, die in Zukunft auf euch warten.

Ich sage schon mal DANKE und guten Genuss!

Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

  • 1 More Nutrition Protein Wrap (IQ10)
  • Aufstrich aus 30-40g Exquisa Fitline 0.2%, Salz & Pfeffer, Knoblauchpulver, Schnittlauch⠀
  • ½ Rote gewürfelte Zwiebel ⠀
  • 1 Frühlingszwiebel⠀
  • 25g Fettarme Schinkenwürfel⠀

Zubereitung

  1. Ofen auf 180° vorheizen, den Wrap gleichmäßig mit dem Aufstrich bestreichen (nicht zu dick auftragen), mit den Toppings belegen und für 6-7min in den Ofen. ⠀
  2. Gleiches funktioniert auch in der Pfanne. Hierzu den belegten Wrap bei mittlerer Temperatur und mit Deckel für ca. 3-4min erhitzen oder bis der Boden kross ist.⠀

Nährwerte

  • 180 Kcal
  • 19g Protein
  • 20g Kohlenhydrate
  • 3.5g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.