Schnelle Pizza-Baguette | Selbstgemachte Pizza Baguettes

Schnelle Pizza-Baguettes | Selbstgemachte Pizza Baguettes

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Schnelle Pizza-Baguettes | Selbstgemachte Pizza Baguettes

Besonders Kinder werden von diesem Rezept begeistert sein! Aber nicht nur für die Kids sind diese schnellen Pizza-Baguettes ein wahrer Genuss, auch für Erwachsene kann dieses Fit Fast Food ein schnelles, gesundes Abendessen oder Mittagessen sein.

Pizza-Baguettes passen einfach immer und an der Vielfalt der Topping-Ideen seht ihr wie variationsreich das Ganze sein kann. Ob mit Fisch, Fleisch, vegetarisch oder scharf – für jeden ist etwas dabei. Auch für einen geselligen Abend mit Freunden ist das sicherlich eine tolle Idee. Lässt sich ideal vorher zubereiten oder auch gemeinsam mit dem Besuch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rezept für die Pizza-Baguettes. Ich freue mich schon auf euer Feedback!

Wenn du auf der Suche nach weiteren schnellen, gesunden Rezepten – also Fit Fast Food – bist, schau dich gerne mal auf dem Blog um. Du wirst garantiert fündig!

Mit den besten Grüßen

Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

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Die Basis der Pizza-Baguettes besteht aus:

2x 75g Aufback-Baguettes (jeweils halbieren)

Topping-Ideen

„Schinken-Käse“

  • Aufstrich aus 50g Exquisa Fitline 0.2%, Salz & Pfeffer, Knoblauchpulver, Schnittlauch
  • Topping: Fettarmer Käse und fettarme Schinkenwürfel

„Honey-Mustard Chicken“

  • Aufstrich aus 2EL Tomatenmark, Salz & Oregano
  • Topping: Vorgegarte Hähnchenfiletstücke, fettarmer Käse und Honey-Mustard Sauce

„Piccolo Italiano“

  • Aufstrich aus 2EL Tomatenmark, Salz, Knoblauchpulver & Oregano
  • Topping: Tomaten, schwarze Oliven, fettarmer geriebener Mozzarella, Basilikum

„Mr. Veggie“

  • Aufstrich aus 2EL Tomatenmark, Salz, Pfeffer & Petersilie
  • Topping: Paprika-Mix (gewürfelt), fettarmer Käse & Feta-Mix

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° Umluft vorheizen.
  2. Die Baguettes halbieren, die Aufstriche anrühren und die Baguette-Hälften damit bestreichen.
  3. Mit dem Käse belegen und dann erst die weiteren Toppings darauf verteilen, damit sie haften bleiben.
  4. Für etwa 5-8min in den gut vorgeheizten Ofen schieben und genießen

Die Nährwerte variieren je nach Topping, deswegen am besten selbst tracken 😉 

 

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