Fit mit Laura

Fit mit Laura

„Fit mit Laura“ – keine Sorge, ich möchte euch hier nicht ein weiteres Fitness- oder Abnehmprogramm verkaufen, welches euch verspricht innerhalb weniger Wochen eure Traumfigur zu erreichen. Ganz abgesehen von den gesundheitlichen Risiken der oft viel zu niedrigen Kalorienzufuhr solcher Programme, bringen sie euch langfristig sehr wahrscheinlich nicht zum Ziel und daher rate ich euch von solchen Programmen ab!

Für alle die mich nicht kennen, hier erfahrt ihr etwas mehr über mich und wie ich zu IQsKitchen gekommen bin. Und auf meinem Instagram Profil könnt ihr mich täglich bei meiner Ernährung und meinem Training begleiten.

Das Ziel der meisten ist sicherlich, sich wohl in seinem Körper zu fühlen, fit und leistungsfähig zu sein – der Weg dort hin sollte kein Sprint, sondern ein Marathon sein. Es ist wichtig die Balance zu finden, sich schrittweise Ziele zu setzen und Geduld zu haben. Es macht viel mehr Sinn einen sinnvollen langfristigen und gesunden Weg für sich zu finden als sein Geld in diverse Diätprogramme zu investieren. 

Denn egal wo man hinschaut Zeitschriften, Foren, Bücher, Internetseiten, Instagram „Influencer“ – überall werden diverse Diäten, Supplements oder Sonstiges angepriesen, welche die besten und schnellsten Erfolge bringen sollen.
Ich möchte für etwas Aufklärung in dieser Informationsflut sorgen, auf Mythen in der Fitness – und Ernährungswelt eingehen, euch die Basics verständlich vermitteln und natürlich gehe ich auch gerne jederzeit auf Themenvorschläge und Fragen von eurer Seite ein!

 

Wenn ihr bereits Fragen oder Themenwünsche habt, hinterlasst mir diese gerne hier in den Kommentaren!

Eure Laura