Fitnesskoch Carmine Stillitano

Leckeres Essen und meine große Leidenschaft für gesundes Kochen – genau DAS möchte ich als leidenschaftlicher Fitnesskoch und Ernährungscoach mit euch auf meinem Blog teilen.

Mein Name ist Carmine Stillitano und ich komme aus Giessen, einem kleinen Städtchen im Herzen von Hessen. Ich liebe es, zu kochen und zu backen, neue Kreationen auszuprobieren, Ungesundes in Gesundes zu verwandeln und andere Menschen zu inspirieren, wieder etwas öfter den Kochlöffel zu schwingen. Als Personal Trainer und Ernährungscoach beschäftige ich mich tagtäglich mit gesunder Ernährung, Gesundheit und zielgerichtetem Training. Die drei wichtigsten Säulen für unsere körperliche, aber auch mentale Gesundheit.

Meine Kochbuchveröffentlichung im April 2016 war definitiv der Startschuss in ein neues, noch genussvolleres Leben.

„Schnell, einfach, gesund und lecker“ lautet die Philosophie von IQs Kitchen

Niemals hätte ich gedacht, dass mich meine Reise an diesen Punkt führen würde, aber hier bin ich nun und teile meine Leidenschaft als Fitnesskoch für die gesunde Küche mit einer tollen Qommunity und einem wundervollen Team. Denn IQs Kitchen ist mehr als nur eine Person – es ist eine Gemeinschaft. Auf Facebook und auf Instagram tauschen wir uns untereinander aus und feiern leckeres, gesundes Essen.

Ich freue mich auf sehr viele weitere gemeinsame Jahre mit euch. Wo auch immer uns diese Reise führen mag, ich kann nur voll Stolz und Glück behaupten, dass es mit euch an meiner Seite nur gut werden kann!

Ich danke euch von Herzen!

Euer Fitnesskoch
Carmine Stillitano (oder kurz und knapp „Q“)

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas Gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.