Süße Schupfnudeln

Bratapfel-Zimt Mohn Schupfnudelpfanne | Süße Schupfnudeln

Werbung

Bratapfel-Zimt Mohn Schupfnudelpfanne | Süße Schupfnudeln

581 Kalorien | 31g Protein | 87g Kohlenhydrate | 9g Fett

Hallo liebe Community,

Schupfnudeln bilden die Zutat für leckere Rezepte, die sowohl deftig als auch süß sein können. Neben den herzhaften Varianten der Schupfnudelpfanne hier auf dem Blog, wie beispielsweise mit Hähnchen und Brokkoli oder auch eine „FlammPi“ Version, möchte ich euch deswegen heute diese süße Bratapfel-Zimt Mohn Variation vorstellen. Gerade jetzt im Herbst ist diese Kombination süßer Schupfnudeln mit Apfel und Zimt ein Traum.

Ein sehr schnelles und leckeres Rezept für die kalte Jahreszeit, welches ihr nicht nur zum Frühstück genießen könnt, sondern genauso gut kann man auch mal süße Schupfnudeln zum Mittag- oder Abendessen genießen. Überzeugt euch am besten selbst und probiert die süße Bratapfel-Zimt Mohn Schupfnudelpfanne aus.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Zubereitung und bin gespannt auf euer Feedback zu den süßen Schupfnudeln!

Mit den besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Fitnesskoch

Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

  1. Das Kokosöl in der Pfanne erhitzen und die Apfelwürfel anbrutzeln, bis sie etwas Farbe bekommen haben.
  2. Die Schupfnudeln dazugeben und scharf anbraten. 3g Chunky Flavour und 5g Mohn über den Pfannen-Mix streuen und gut schwenken.
  3. In der Zwischenzeit den Quark mit dem restlichen Chunky Flavour verrühren.
  4. Die Schupfnudelpfanne auf einen Teller geben und mit Apfelmus und Bratapfel-Zimt-Quark genießen.

Nährwerte

  • 581 Kalorien
  • 31g Protein
  • 87g Kohlenhydrate
  • 9g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.