Mediterrane Hüttenkäse-Reispfanne | 10min Rezept #2

Mediterrane Hüttenkäse-Reispfanne | 10min Rezept #2

Werbung

Mediterrane Hüttenkäse-Reispfanne | 10min Rezept #2

632 Kcal | 40g Protein | 96g Kohlenhydrate | 11g Fett

Moin Moin meine liebe Community,

heute möchte ich euch ein weiteres, schnelles und einfach zubereitetes Gericht zeigen. Ihr findet hier auf dem Blog bereits eine ganze Reihe von 10 Minuten Rezepten und nun folgt ein weiteres: Nämlich eine mediterrane Hüttenkäse-Reispfanne.

Bei mir soll es schnell gehen, wenn ich wirklich hungrig bin. Und ich bin mir sicher, dass es auch bei den meisten von euch so ist. Schnell, einfach und lecker: Das wünschen sich denke ich die Meisten. Und ich möchte euch beweisen, dass ihr euch auch gesund, fitnessgerechte und dennoch lecker diverse Gerichte innerhalb kürzester Zeit zubereiten könnt.

Bratkartoffeln mit Rührei und Gemüse, einer Wildreis-Hähnchen Pfanne,  eine Gnocchi-Spinat Pfanne, Farfalle mit Hähnchen & Brokkoli, gefüllte Süßkartoffel mit Gemüse-Quark. All diese Gerichte könnt ihr euch innerhalb von 10 Minuten schnell und einfach zubereiten und ihr findet die Rezepte alle hier auf dem Blog. Und durch die schnelle Mediterrane Hüttenkäse-Reispfanne wird die 10 Minuten Rezept-Reihe nun ergänzt.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß mit dem Rezept und bin schon gespannt auf euer Feedback!

Euer Fitnesskoch

Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

  • 2 Pck 2min Express Reis „mediterran“
  • 200g Körniger Frischkäse 0.4%
  • 1/2 Rote & Gelbe Paprika
  • 1/2 Zucchini
  • Frischer Basilikum
  • Rucola

Zubereitung

  1. Den Reis für 2min in der Mikrowelle erhitzen.
  2. Währenddessen das Gemüse schnippeln und in eine Schüssel geben.
  3. Sobald der Reis fertig ist, diesen zum Gemüse geben, etwas Basilikum dazugeben und den Körnigen Frischkäse unter den noch heißen Reis rühren.
  4. Mit frischen Rucola servieren und genießen.

Nährwerte

  • 632 Kcal
  • 40g Protein
  • 96g Kohlenhydrate
  • 11g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.