Spaghetti mit Avocado-Spinat Pesto | 10 Minuten Pasta Rezept

Spaghetti mit Avocado-Spinat Pesto | 10 Minuten Pasta Rezept

Werbung

Spaghetti mit Avocado-Spinat Pesto | 10 Minuten Pasta Rezept

525 Kcal | 31g Protein | 67g Kohlenhydrate | 8g Fett

Let’s make Pasta, Freunde!

Man kann sich schließlich nicht nur von Kuchen ernähren, auch wenn die Stories seit gestern voll sind mit euren fantastischen Kuchenkreationen! Einfach nur sensationell, was ihr hier abliefert und ja, ich bin auch ein bisschen stolz darauf, wie gut die Wrap Torte bei euch ankommt. Denn die gab es so wirklich noch nicht oder habt ihr das schon mal gesehen? 😉

Macht bitter so weiter und lasst es nochmal so richtig krachen. Das gibt mir gerade die schönsten Glücksgefühle und euer Support ist auch der einzige Grund, warum ich meiner Arbeit so weitergehen und euch mit vielen weiteren leckeren gratis Rezepten versorgen kann.

So wie mit diesem Pasta Gericht! Denn dieses 10min Pasta Rezept mit fettarmen Avocado-Spinat Pesto ist der nächste Knaller, den ihr auf keinen Fall verpassen wollt. Anders als Pesto aus dem Supermarkt ist dieses Avocado-Spinat Pesto gesund und kalorienarm.

Und auch der Geschmack wird euch umhauen, darauf gebe ich euch mein Versprechen! Damit habe ich sogar Avocado-Hater bekehrt 😉
Das gesunde Pesto schmeckt übrigens nicht nur zu Nudeln hervorragend, sondern wie auch schon mein Erbsen-Basilikum Pesto kann es auch super als Dressing für einen Kartoffelsalat oder als Dip umfunktioniert werden.

Beste Grüße aus IQs Kitchen

Euer Fitnesskoch Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

 

 

Zutaten (1 Portion)

  • 100g Spaghetti (Trockengewicht)⁣
  • 100g Körniger Frischkäse 0.8%⁣
  • 50g Fettarmer Frischkäse⁣
  • 50g Avocado⁣
  • 6 Datteltomaten⁣
  • Babyspinat (gute Hand voll)⁣
  • Saft und etwas Abrieb einer Bio Zitrone⁣
  • Knoblauchpulver oder 1 Zehe⁣ frischer Knoblauch
  • Salz & Pfeffer⁣

Zubereitung

  1. Die Spaghetti al dente kochen.
  2. In der Zwischenzeit alle restlichen Zutaten (außer die Tomaten) mit einem Pürierstab mixen.
  3. Die Tomaten dazugeben und unter die gekochte Pasta heben. Finito! ⁣

Nährwerte (ganze Portion)

  • 525 Kcal
  • 31g Protein
  • 76g Kohlenhydrate
  • 8g Fett

 

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.