Vanille-Oreo Waffeln mit Kokoscreme und Erdbeeren | Sommerliche Frühstücks-Waffeln

Werbung

Vanille-Oreo Waffeln mit Kokoscreme und Erdbeeren | Sommerliche Frühstücks-Waffeln

490 Kcal und 45g Protein | 37g Kohlenhydrate | 18g Fett

Dieses Frühstück klingt eigentlich so, als wäre es die reinste Kalorienbombe. Doch genau das möchte ich euch mit meinen Rezepten zeigen, mit dem Austausch einiger Zutaten könnt ihr euch diese Vanille-Oreo Waffeln auch ohne schlechtes Gewissen zum Frühstück genehmigen.

Mit nur 490 Kalorien und 45g Protein habt ihr damit eine ausgewogene, nährstoffreiche und noch dazu sättigende Mahlzeit. Ob ihr das Ganze dann mit Kokoscreme und Erdbeeren oder einer Sauce und Obst nach eurem Wunsch serviert, das ist selbstverständlich euch überlassen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rezept und freue mich schon sehr auf euer Feedback zu den Vanille-Oreo Waffeln!

Wenn du auf der Suche nach weiteren, leckeren und kalorienarmen Süßspeisen bist wirst du hier auf dem Blog garantiert fündig.

Euer Fitnesskoch

Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Waffelteig

Topping

Zubereitung

  1. Das Waffeleisen anstellen, leicht einfetten und auf Temperatur kommen lassen.
  2. Den Waffelteig zubereiten und zum Schluss die zerbröselten Oreo-Stückchen unterheben. In das Waffeleisen geben und zwei Waffeln asubacken.
  3. Aus dem Naturjoghurt und Flavour Puder eine Creme zubereiten und die Erdbeeren klein schneiden.
  4. Die Waffeln mit der Kokoscreme und den Erdbeeren toppen und genießen.

Nährwerte

  • 490 Kcal
  • 45g Protein
  • 37g Kohlenhydrate
  • 18g Fett

 

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.