Wrap Omelette Gyros Style

Werbung

Wrap Omelette Gyros Style
517 Kcal | 56g Protein | 24g Kohlenhydrate | 21g Fett

Hallo liebe Qommunity,

ich weiß, dass einige von euch Convenience Produkte bevorzugen, sei es aus Zeitgründen oder der Bequemlichkeit halber. Wenn du dich hier angesprochen fühlst, habe ich ab sofort die perfekte Lösung für dich: Mein Wrap Omelette Gyros Style.

Denn da auch der Zeitfaktor eine wichtige Rolle in unserem Leben spielt, kannst du dich darauf verlassen, dass ein Großteil meiner gesunden Rezepte sehr fix zubereitet und verzehrfertig ist. Meiner Meinung nach sollte jede gute Mahlzeit: gut schmecken, satt machen, keine lange und umständliche Vorbereitungszeit benötigen und vor allem gesund sein.

Die Idee für diesen Wrap Omelette Gyros Style kam mir spontan beim Einkauf oder besser gesagt schon auf dem Weg hinaus, als ich den Dönerimbiss entdeckt habe. Doch im Gegensatz zu dem, was ihr beim Imbiss kriegt, hat meine Version weniger Kalorien und deutlich mehr Eiweiß.

Probiert das Rezept unbedingt aus und lasst mir gern ein Kommentar dar. Ich freue mich jetzt schon auf euer Feedback!

Beste Grüße aus IQs Kitchen

Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas Gutes tun und seine Figur Ziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Wrap Omelette Gyros Style

Zutaten (1 Portion)

Wrap Omelette

  • 1 Protein Wrap (auf den Link klicken und 10% sparen)
    Alternativ: Normaler Wrap
  • 2 Eier

Zaziki

  • 200 Skyr
  • Petersilie
  • Oregano
  • Spritzer Zitronensaft
  • Salz & Pfeffer
  • Etwas Öl für die Pfanne
  • Knoblauchpulver
  • 50g geriebene Gurke

Salat

  • 20g Gurke in Scheiben
  • ½ Tomate
  • Eine Handvoll gemischter Salat
  • 100g Hähnchenbrust
  • 20g Feta light

Zubereitung

  1. Das Hähnchenfleisch anbraten oder bereits vorgegartes verwenden.
  2. Zwei Eier verquirlen, würzen und in einer leicht gefetteten Pfanne stocken lassen. Währenddessen Zaziki aus Skyr, Kräutern, Salz, Knoblauchpulover, etwas Zitronensaft und der griebenen Gurke zubereiten.
  3. Den Wrap auf das Omelette geben, leicht andrücken und wenden.
  4. Das Omlette mit Zaziki, Salat, Gemüse und Hähnchen belegen und mit dem Fetakäse toppen. Das Wrapomelette auf einem Teller einklappen und servieren.

 

Im Video könnt ihr euch die genaue Zubereitung nochmal ansehen.

Nährwerte (1 Portion)

  • 517 Kcal
  • 56g Protein
  • 24g Kohlenhydrate
  • 21g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.