Wer ist IQs Kitchen

Werbung

Wer ist IQs Kitchen?

Die Geschichte von IQs Kitchen startet viele Jahre zu zuvor, beginnend mit meiner Kochbuchveröffentlichung im April 2016. Zuerst war da nur ich, Carmine Stillitano, ein Personal Trainer und Ernährungscoach aus Gießen, der das Ziel hatte, andere Menschen zu inspirieren, wieder etwas öfter den Kochlöffel zu schwingen. Dass dieses Ziel jedoch einige Jahre später eine andere Richtung einnehmen sollte … damit habe ich nicht gerechnet.

IQs Kitchen wurde zu etwas größerem, etwas, das ich selbst jetzt in diesem Moment nicht so recht in Worte fassen kann. Denn IQs Kitchen ist inzwischen mehr als nur eine Person – es ist eine Gemeinschaft. Zehntausende von Menschen, die untereinander Rezepte und Tipps austauschen. Menschen, die einander helfen. Das hätte ich mir nie im Leben erträumen können.

Mittlerweile umfasst das Team neun unfassbar liebe Personen, die alle ihre Stärken einsetzen, um aus diesem einst kleinen Projekt etwas Gigantisches zu machen. Alle stehen hinter dem Konzept, der IQs Kitchen ausmacht: „Schnell, einfach, gesund und lecker.“

Welche Rezepte erwarten dich hier?

Es spielt keine Rolle, ob du dich in einer Diät, einer gezielten Muskelaufbauphase befindest oder ob du dich einfach nur dazu entschlossen hast, deine Ernährung etwas gesünder und abwechslungsreicher zu gestalten: Die gesunden Rezepte aus IQs Kitchen ermöglichen einen leichten Einstieg in die Zubereitung einfacher und schneller Gerichte, ohne deine Kochkünste überzustrapazieren. 

In jedem Kochbuch sowie auf dem Blog gibt es Rezepte für jeden Tag, die nicht nur gut schmecken, sondern dazu auch ausgezeichnete Nährwerte aufweisen. Somit bekommt dein Ernährungsalltag genau die Abwechslung, nach der du lange gesucht hast. Trockene Pute und langweiliger Magerquark gehören der Vergangenheit an, stattdessen setzt IQs Kitchen bei den gesunden Gerichten auf Vielseitigkeit und Variation.

Das Motto von IQs Kitchen lautet: „Ein Rezept – viele Variationsmöglichkeiten.“

Jedes Gericht aus IQs Kitchen enthält die dazugehörigen Nährwertangaben, Kalorienmenge pro Portion. Ob besonders schnelle Rezepte, Low Carb Gerichte, vegane oder vegetarische Speisen, du findest für jede Situation und jeden Geschmack das passende Rezept. Außerdem bekommst du viele hilfreiche Tipps und Tricks mit an die Hand, wie du deine alltägliche Ernährung noch weiter vereinfachen kannst.

„Gesundes Essen leicht gemacht“ – so lautet die Devise in IQs Kitchen

IQs Kitchen Kochbücher

Genau nach diesen Prinzipien wurden die Mahlzeiten in meinen Kochbüchern zusammengestellt und in leicht nachvollziehbaren Arbeitsschritten erklärt. Mit dem 2. Teil der IQs Kitchen-Reihe „Genießen leicht gemacht“ setze ich meine kulinarische Reise durch die verschiedenen Kontinente und Regionen dieser Welt fort und knüpfe genau dort an, wo der 1. Teil „Mit Genuss an Dein Ziel“ aufgehört hat.

Die Kochbücher sind in 5 übersichtliche Kategorien eingeteilt, die deine Auswahl erleichtern:

  • Basisrezepte
  • Salate
  • Hauptgerichte
  • Fit Fast Food
  • Süßspeisen

Durch meine Newsletter-Rezepte, die ich dir nach dem Kauf auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stelle, hast du die Möglichkeit, auch in Zukunft von meinen gesunden Rezepten zu profitieren und dein Kochbuch kostenlos zu erweitern.

100% positive Rezensionen  können nicht täuschen und wenn du dir einen noch genaueren Überblick verschaffen möchtest, dann lies dir gerne die Testberichte von Aesirsports durch, die mein erstes Kochbuch auf Herz und Nieren getestet haben. Auch auf Google kannst du die Meinung & Kritik meiner Kunden zu meinen Kochbüchern einsehen.

Was jedoch ausschlaggebend ist, ist das tolle Feedback der IQs Kitchen Qommunity (selbstverständlich mit Q geschrieben) auf Instagram. Überzeugt euch selbst mit einem Blick auf die tollen Kreationen, die dort täglich zu sehen sind.

„Viel Spaß“ und „Guten Appetit!“

Euer IQs Kitchen Team

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas Gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.