Der ultimative Booty Guide - Top Knackpo Übungen

Booty Trainingsplan II – Der ultimative Booty Guide


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Booty Trainingsplan II – Der ultimative Booty Guide 

Hey ihr Lieben,

nachdem der erste Teil unseres Booty Guides so gut bei euch ankam, haben wir selbstverständlich einen zweiten Booty Trainingsplan für euch abgedreht! 🙂

Immer wieder werde ich gefragt wie oft und welche Übungen ich trainiere. In diesem Video erklären und zeigen Carmine und ich euch vier weitere Top Knackpo Übungen und sind gespannt auf euer Feedback!

 

  1. Übung: Beinpresse breiter Stand 
    3 Sätze á 8-10 Wiederholungen
  2. Übung: Sumo Kreuzheben
    3 Sätze á 8-10 Wiederholungen
  3. Übung: Ausfallschritte stehend 
    3 Sätze á 10-12 Wiederholungen
  4. Übung: Pull Troughs
    3 Sätze á 10 Wiederholungen

Ihr könnt selbstverständlich mit den Übungen variieren und diese auch mit den Übungen aus dem ersten Teil kombinieren.
Viel Spaß euch bei den Übungen – ich bin super gespannt wie sie euch gefallen! Jetzt sollte eurem Bootytraining nichts mehr im Wege stehen – denn jetzt seid ihr ausgestattet mit den besten Übungen! 😉

 

Eure Laura  & Carmine

 

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