Der ultimative Booty Guide - Top Knackpo Übungen

Booty Trainingsplan II – Der ultimative Booty Guide


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Booty Trainingsplan II – Der ultimative Booty Guide 

Nachdem der erste Teil unseres Booty Guides so gut bei euch ankam, haben wir selbstverständlich einen zweiten Booty Trainingsplan für euch abgedreht, damit ihr weiterhin euren #booty zum Brennen bringen könnt. Denn nicht jeder ist mit einem großen Po „gesegnet“. Doch das lässt sich ändern – mit gezielten Übungen und der richtigen Ernährung.

Ändere regelmäßig dein Gewicht oder die Anzahl der Wiederholungen, um Erfolge zu sehen und den Muskeln immer wieder einen neuen Reiz zu setzen.

Immer wieder werde ich, Laura, gefragt wie oft und welche Übungen ich trainiere. In diesem Video erklären und zeigen Carmine und ich euch vier weitere Top Knackpo Übungen und sind gespannt auf euer Feedback!

 

  1. Übung: Beinpresse breiter Stand 
    3 Sätze á 8-10 Wiederholungen
  2. Übung: Sumo Kreuzheben
    3 Sätze á 8-10 Wiederholungen
  3. Übung: Ausfallschritte stehend 
    3 Sätze á 10-12 Wiederholungen
  4. Übung: Pull Troughs
    3 Sätze á 10 Wiederholungen

Ihr könnt selbstverständlich mit den Übungen variieren und diese auch mit den Übungen aus dem ersten Teil kombinieren.
Viel Spaß euch bei den Übungen – ich bin sehrgespannt wie sie euch gefallen! Jetzt sollte eurem Bootytraining nichts mehr im Wege stehen – denn jetzt seid ihr ausgestattet mit den besten Übungen! 😉

 

Eure Laura  & Carmine

 

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