https://www.iqskitchen.de/suessspeisen/3-mikrowellen-rezepte-unter-300-kcal-in-5min-high-protein-rezepte-33-heisshunger-rezepte-in-5min-unter-300-kcal-anti-heisshunger-rezepte/

3 Heißhunger Rezepte in 5min unter 300 Kcal | Anti-Heißhunger Rezepte

Anzeige | Werbung
3 Heißhunger Rezepte in 5min unter 300 Kcal | Anti-Heißhunger Rezepte

Hallo liebe Community,

mein Kopf dreht sich immer noch vom Videodreh und ich vermute ja, dass ich auch während des Schlafs einfach weitergeredet habe, so viel wie ich die letzten Tage sprechen musste.

14 Videos sind es am Ende geworden. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: geisteskrank!

Und sowas funktioniert auch nur, wenn du ein Team hast, was genau den gleichen Ehrgeiz an den Tag legt, wie man selbst und genau deswegen muss ich an der Stelle auch den zwei Menschen danken, die der Grund dafür sind, warum ihr seit Anbeginn meines YouTube Kanals Videos in dieser hammermäßigen Qualität geliefert bekommt.

@felix_quach und @jonas__kramer aka „Brownie“ (er liebt einfach meine Schoko-Brownies ), die zwei unermüdlichsten, fleißigsten und hungrigsten Jungs hinter der Kamera, die man sich wünschen kann!

Liebe geht raus. Es war mir wieder eine große Ehre und Freude mit euch beiden.

Das heutige Video mit „3 schnellen Anti-Heißhunger Rezepten unter 5min und 300 Kcal“ (Release ist ca. 12 Uhr) wird euch hoffentlich genauso schmecken, wie die bisherigen – und in gewissen Situationen den Hintern retten.

Und freut euch auf das was noch auf euch zukommt meine Genussfreunde, denn es sind am Wochenende verdammt epische Gerichte entstanden.

Episch war auch diese MaxiQing Torte, die nun endlich den Weg auf den Blog geschafft hat und so sehr von euch nachgefragt wurde, dass ich mich riesig freue euch das geile Baby endlich präsentieren zu dürfen.

Viel Spaß damit und berichtet dann gerne mal wie sie war

Euer Fitnesskoch

Q

 

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

5min Protein Brownie

Das Rezept findest du HIER

 

5min Pistazie-Kokos Dessertcreme

Zutaten

Zubereitung

  1. Das Total Protein, Magerquark, Chunky Flavour und etwas Wasser zu einem cremigen Teig mixen.
  2. Auf den Glasboden ein paar Beeren und Haferflocken verteilen, die Hälfte der Dessertcreme darauf schichten und nochmals wiederholen.
  3. Guten Genuss 🙂

Nährwerte

  • 286 Kalorien
  • 41g Protein
  • 21g Kohlenhydrate
  • 2g Fett

 

5min Apfel-Zimt Kaiserschmarrn

Zutaten

Zubereitung

  1. Das Total Protein, Eiklar, Mehl, Backpulver und etwas Wasser zu einem cremigen Teig mixen.
  2. In einer leicht eingefetteten Pfanne ausbacken und dann mit einem Pfannenwender zerrupfen (siehe Video).
  3. Die Apfelstückchen mit in die Pfanne dazugeben, mit Zimt bestäuben und genießen. Wahlweise können die Äpfel auch schon vorher in der Pfanne kurz angeröstet und dann später dazu serviert werden.

Nährwerte

  • 238 Kalorien
  • 28g Protein
  • 26g Kohlenhydrate
  • 1g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.