Chocolate-Banana PEanutbutter French Toast

„Banana Joe“ Protein French Toast | Banane, Schokolade, Erdnussbutter

Werbung

„Banana Joe“ Protein French Toast | Banane, Schokolade, Erdnussbutter

391 Kcal | 33g Protein | 53g Kohlenhydrate | 5g Fett

Moin Moin meine lieben Freunde,

so lässt es sich ins Wochenende starten oder?
Protein French Toast: Das nenne ich mal ein gesundes Fitness Frühstück, wie man es sich wünscht. Dieses Arme Ritter Rezept ist ein Genuss für alle figur- und fitnessbewussten Menschen. Mit dieser Protein French Toast Kreation bekommst ein süßes und zugleich proteinreiches und relativ kohlenhydratarmes Dessert, das schmeckt und in wenigen Minuten fertig zubereitet ist.

Du kannst das gesunde Fitness Frühstück nach Lust und Laune verfeinern und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Diese Variante ist eine meiner absoluten Lieblings-Kombinationen mit Erdnussbutter, Banane und Schokolade. Wirklich ein Träumchen sag ich euch.

Wenn ihr auch so verrückt seid nach dem Total Protein Bananenmilch wie ich, dann schaut euch auch unbedingt mal das Rezept für meine Banana Cinnamon Rolls oder den Chocolate Chip Bananenkuchen von Laura an.

Meine Zubereitung für das „Banana Joe“ Protein French Toast habe ich euch auch als IGTV bereitgestellt, ihr findet es hier.

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende,

ich bin schon sehr gespannt auf eure French Toast und „Banana Joe“ Kreationen! Lasst es euch schmecken 🙂

 

Euer Fitnesskoch

Q

Zutaten

Schokocreme: 

Erdnusscreme: 

  • 10g Erdnussmehl
  • Schuss Wasser

Zubereitung

  1. Das Total Protein mit dem Ei und Wasser verrühren, bis keine Klümpchen übrig bleiben.
  2. Das Toastbrot von beiden Seiten darin wälzen, bis es gut vollgesogen ist.
  3. In einer leicht beschichteten Pfanne (mit Öl einpinseln) von beiden Seiten ausbacken.
  4. Jede Seite jeweils mit einer Creme bestreichen und mit Bananenscheiben belegen. Zuklappen und halbieren.

Nährwerte

  • 391 Kcal
  • 33g Protein
  • 53g Kohlenhydrate
  • 5g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.