Bananenbrot Cheecake | Banofee Cake

Bananenbrot Cheesecake | Banofee Cake

Werbung

Bananenbrot Cheesecake | Banofee Cake

674 Kcal | 81g Protein | 68g Kohlenhydrate | 7g Fett
Bananenbrot und Cheesecake – wer kann dazu schon „nein“ sagen. Ich habe diese beiden Köstlichkeiten in einem Rezept kombiniert und somit ist dieser Bananenbrot Cheesecake entstanden. Das klassische Bananenbrot trifft somit auf eine Eiskaffee Cheesecake Schicht.
Klingt nicht nur genial, schmeckt auch so! Überzeugt euch am besten selbst und probiert das Rezept aus. Ich freue mich wie immer sehr auf euer Feedback!
Beste Grüße aus Iqs Kitchen
Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Eiskaffee Cheesecake

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° Umluft vorheizen und eine kleine Springform bereithalten (ich habe eine 16er verwendet)
  2. Beide Massen in zwei Schüsseln anrühren und dann im Wechsel in die Springform geben. Ich habe es klecksweise im Wechsel geschichtet, sodass eine Art Zebra-Muster daraus entstanden ist.
  3. Für 40min in den Ofen schieben und nach 15min mit Alufolie abdecken.
  4. Gut abkühlen lassen und genießen.

Nährwerte (ganzer Kuchen)

  • 674 Kalorien
  • 81g Protein
  • 68g Kohlenhydrate
  • 7g Fett

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.