Bananenmilch Protein Milchshake | Bananen Split Shake

Bananenmilch Protein Milchshake | Bananen Split Shake

Werbung
Bananenmilch Protein Milchshake | Bananen Split Shake

357 Kcal | 48g Protein | 18g Kohlenhydrate | 10g Fett  

Du stehst auf den Geschmack von echter Bananenmilch? Dann mach dich auf was gefasst, denn das neue Total Protein Bananenmilch schmeckt 1:1 wie echte Bananenmilch. Kein künstlicher Nachgeschmack, wie man das von anderen Herstellern oder Flavourings kennt, sondern genauso, als würde man eine Banane mit Milch mixen.

Mir fällt keine passendere Beschreibung ein, aber als ich den neuen Total Protein Geschmack „Bananenmilch“ zum ersten Mal probiert habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen. Ich hatte alles erwartet, aber nicht DAS! Es schmeckt original, wie das Original 😀

Wenn du dir auch im Sommer gerne mal eine erfrischende Bananenmilch oder Bananen Milchshake gegönnt hast, dann spar dir ab sofort das Geld und mach dir lieber deinen eigenen Protein Milkshake, der dich dazu auch noch lange satt hält und viele gute Nährstoffe liefert.

Im Rezept habe ich auch ein paar Optionen, wie du den Shake noch schmackhafter, kalorienärmer und sogar als Bananen Split Shake zubereiten kannst. Lass dich überraschen 🙂

Mit dem Code IQ10 sparst du nochmals 10% auf deine Bestellung und kannst mich damit gleichzeitig unterstützen. Damit tust du dir was gutes und supportest auch noch meine Arbeit. Ist doch eine coole Win-Win Situation oder?

Hier klicken und gönnen. Ich freue mich auf dein Feedback.

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Fitnesskoch

Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wiegut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Brownie-Boden

Lust auf einen Bananen Split Proteinshake? Füge noch 1 Scoop Chunky Flavour Vollmilch Schokolade hinzu.

Tipp: Wenn du den Shake noch cremiger haben möchtest, dann füge etwas weniger als einen halben TL (nicht mehr!) Xanthan Gum oder Guarkernmehl hinzu.

Wenn du den Kaloriengehalt reduzieren willst, dann mache 50:50 Wasser zu Milch oder setze komplett auf Wasser, wobei hierdurch auch die Geschmacksintensität reduziert wird.

Zubereitung

  1. Alle Zutaten, bis auf die Toppings, mit einem Standmixer bis zur gewünschten Konsistenz mixen.
  2. Genüsslich schlürfen oder mit etwas Sahne und Schoko-Sauce genießen.

Nährwerte (mit Toppings)

  • 357 Kcal
  • 48g Protein
  • 18g Kohlenhydrate
  • 10g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*