SniQers Pancakes | Chocolate Caramel Protein Pancakes

🅐 🅝 🅩 🅔 🅘 🅖 🅔 ⎪ 🅦 🅔 🅡 🅑 🅤 🅝 🅖
Snickers Pancakes | Chocolate Caramel Protein Pancakes
492 Kcal | 92g Protein | 36g Kohlenhydrate | 10g Fett

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zurück nach drei wunderschönen Wochen in Südafrika! 😀 Bereits während unserem Rückflug am Sonntag habe ich überlegt, was ich mir zuhause Leckeres mit dem neuen Schoko-Karamell Geschmack zubereiten könnte! 😀 Ist das verrückt oder versteht ihr mich? 😀

Denn damit lassen sich mal wieder zahlreiche geniale Kreationen zaubern – am Sonntag sind somit diese köstlichen Snickers Pancakes entstanden – eine himmlische Kombination aus Schoko, Karamell und Erdnüssen!

Im Urlaub gab es hin und wieder auch Pancakes zum Frühstück – jedoch muss ich gestehen: Meine selbstgemachten Protein Pancakes bleiben meine Favoriten! 😀 Warum? Ich bereite mir meine Pancakes i.d.R. mit dem Total Protein zu. Hier habe ich zum einen verschiedene Geschmackssorten zur Auswahl, welche mir persönlich einfach alle wahnsinnig gut schmecken! Doch nicht nur der Geschmack spielt hier eine entscheidende Rolle, durch den Casein Anteil ist das Protein ideal zum Backen geeignet, es sorgt für eine tolle Konsistenz! Weiterhin sorgt das enthaltene Casein für eine langanhaltende Proteinversorgung sowie für eine bessere Sättigung.
Und zuletzt ist im Total Protein Laktase zugesetzt, somit ist eine optimale Versorgung von Milchprodukten gewährleistet – ohne übliche Probleme wie Blähungen, Vollegefühl…

Es macht mir einfach unglaublich Spaß immer wieder neue Kreationen mit den verschiedenen Geschmackssorten auszuprobieren – und diese Pancakes waren sicherlich nicht die einzige Kreation mit dem neuen Schoko-Karamell Geschmack! 😀

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Zubereitung und freue mich wie immer sehr ber dein Feedback!

Liebste Grüße

Eure Laura

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Für das Topping:

Zubereitung

  1. Alle Zutaten für die Pancakes in einer Schüssel miteinander vermengen.
  2. Der Teig sollte nicht zu flüssig und nicht zu fest sein – sodass ihr ihn gut in einer Pfanne zu Pancakes portionieren könnt.
  3. In einer Pfanne mit etwas Kokosöl die Pancakes bei mittlerer Temperatur ausbraten.
  4. Für das Snickers Topping zunächst 2 EL Wasser mit dem Schoko-Karamell Protein vermengen. Anschließend in einer separaten kleinen Schüssel das Chunky Flavour im Geschmack „Vollmilchschokolade“ mit Backkakao und Wasser vermengen.
  5. Schließlich den Pancake-Turm damit toppen und mit Erdnüssen und Kakao Nibs verzieren.

Nährwerte (ohne Topping)

  • 492 Kalorien
  • 62g Protein
  • 36g Kohlenhydrate
  • 10g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*