Chocolate Strawberry Cheesecake Omelette-Rolle

Chocolate Strawberry Cheesecake Omelette-Rolle | Süßes Omelette

Werbung

Chocolate Strawberry Cheesecake Omelette-Rolle | Süßes Omelette

247 Kalorien | 47g Protein | 15g Kohlenhydrate | 1g Fett

“Ein Grundrezept, viele Variationsmöglichkeiten!”

Unter diesem Motto möchte ich euch das heutige Rezept präsentieren.
Die Bratapfel-Zimt Omelette-Rolle, die ich vor ein paar Tagen gepostet habe, ist nämlich super bei euch anbekommen und ich habe schon zahlreiches positives Feedback bekommen. Grund genug also das Rezept zu testen, falls ihr es noch nicht getan habt! 🙂

Einige haben mir aber auch geschrieben, dass sie das Rezept zwar gerne nachmachen würden, aber das Total Protein Zimt-Zucker Cookies nicht daheim haben. Kann man auch einen anderen Geschmack verwenden?
– Na und ob ihr das könnt!

Genau das ist ja das Tolle an meinen Rezepten: Ich liefere euch das Grundrezept, aber ihr könnt es ganz nach euren eigenen Vorlieben abwandeln.

So wie diese Chocolate Strawberry Cheesecake Omelette-Rolle: Das Grundrezept ist genau das gleiche wie bei der Bratapfel-Zimt Rolle. Der einzige Unterschied liegt darin, dass ich ein schokoladiges Total Protein verwendet habe, das Chunky Flavour ausgetauscht habe und statt zu einem Apfel habe ich zu Erdbeeren gegriffen.

Und schon habt ihr eine Chocolate Strawberry Cheesecake Omelette-Rolle, die ein ganz anderes Geschmackserlebnis ist als die Bratapfel-Version, aber trotzdem die gleichen Vorteile mit sich bringt:
Unglaublich lecker, einfach, kalorienarm und High Protein!

Perfekt, oder?

Das Total Protein und das Chunky Flavour ist inzwischen in zahlreichen verschiedenen Geschmacksrichtungen verfügbar, die ihr bunt durchmischen könnt. So könnt ihr jedes Mal eine andere Variante desselben Rezepts genießen.

Dasselbe Prinzip gilt übrigens auch für meine herzhaften Rezepte: Ihr wollt ein bisschen Abwechslung in den griechischen Kartoffel-Bauernsalat reinbringen? Dann tauscht den Feta durch Mozzarella und die Petersilie durch Basilikum aus. So schnell wird der griechische Kartoffel-Bauernsalat zum italienischen Kartoffel-Bauernsalat und ihr habt lediglich durch eine kleine Veränderung das Gefühl, ein ganz neues Gericht vor euch zu haben.

Ihr seht, abwechslungsreich Kochen und Backen kann so einfach sein! Nehmt euch ein Beispiel am IQs Kitchen Prinzip und macht euch die Dinge nicht unnötig kompliziert 😉

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rezept für die Chocolate Strawberry Cheesecake Omelette-Rolle. Hinterlasst mir gerne euer Feedback!

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q

Folge mir auch auf Instagram, wenn du täglich neue Rezeptideen suchst ?

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Omelette

Füllung

Zubereitung

  1. Die Zutaten für das süße Omelette mit Wasser oder Milch zu einem cremigen Teig anrühren.
  2. Den Quark mit Chunky Flavour und einem kleinen Schuss Wasser anrühren. Die Erbeeren in kleine Stücke schneiden.
  3. Das Omelette in einer leicht eingefetteten Pfanne von beiden Seite ausbacken und auf einen Teller geben.
  4. Im nächsten Schritt schön dick mit der Chunky Creme bestreichen und die Erdbeerwürfel darauf verteilen. Einen Teil vom Quark und den Erdbeeren für das Topping aufheben.
  5. Zum Schluss das Omelette einrollen. Mit der restlichen Creme und den Erdbeeren toppen und genießen.

Nährwerte

  • 247 Kalorien
  • 47g Protein
  • 15g Kohlenhydrate
  • 1g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.