Chocolate Vanilla Dream Cheesecake | Protein Schoko-Käsekuchen

Chocolate Vanilla Dream Cheesecake | Protein Schoko-Käsekuchen

Anzeige | Werbung
Chocolate Vanilla Dream Cheesecake | Protein Schoko-Käsekuchen
733 Kcal | 68g Protein | 78g Kohlenhydrate | 11g Fett 
Neuer Chunky Flavour Geschmack in 3…2…1…und Vanilla Dream ist Meins.
Das Lager ist zwar proppenvoll, aber die Erfahrung der letzten Neu-Releases hat gezeigt, dass das rein gar nichts zu bedeuten hat. Am Ende war es immer innerhalb des ersten Tages ausverkauft. Es ist so verrückt und zugleich die beste Bestätigung, die man sich wünschen kann.
Da es sich diesmal um einen Geschmack handelt, mit dem JEDER hier vertraut ist und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die meisten ziemlich geil finden, wird’s eine Nummer wie bei Keks werden. Ich würde sogar eine Wette darauf abschließen.
Pünktlich zum Release gibt’s auch wieder ein paar exklusive Specials von mir, und unter anderem auch diesen saftigen Chocolate-Cheesecake!
Wer mich mit seiner Bestellung unterstützen möchte, darf herzlich gerne meinen 10% Code IQ10 nutzen.
Ich sag an der Stelle schon mal ganz lieben Dank an alle, die das sowieso schon aktiv tun und auch heute wieder tun werden und habe auch schon eine Kleinigkeit als Dankeschön für euch vorbereitet.
Ich habt euch sehnlichst was für den morgigen Muttertag gewünscht (wie, du hast es vergessen?! ) und schon mal vorsorglich ein besonderes Tortenrezept vorbereitet, das Mutti garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Ich hoffe ihr sagt Mama dann auch Liebe Grüße von mir und berichtet, wie es bei der Familie ankam  Ich will schließlich auch die Herzen der Muttis hier erobern Freunde, also bitte etwas Support ja? Ich habe ja schon ein paar treue Mamis hier in der Qommunity und muss ehrlich zugeben, dass sie mit zu den aktivsten und fleißigsten Followern hier gehören. Props an euch liebe Mamis, ihr macht einen guten Job-
Und jetzt mach ich meinen und verkrieche mich mal in die Küche, um den Tag gebührend einzuleiten und ein kleines Feuerwerk der Gefühle – oder besser gesagt Genussmomente – zu entfachen
Bis dahin meine Lieben.

Euer Fitnesskoch

Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Boden

Vanilla Dream Cheesecake Topping

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° vorheizen und eine 18er Springform mit Backpapier auslegen und die Ränder etwas einfetten.
  2. Alle Zutaten für den Schoko Brownie Boden mit einem Pürierstab fein mixen, sodass keine Stückchen mehr enthalten sind.
  3. Das Topping aus allen Zutaten zusammenrühren und ein paar Blaubeeren unter die Masse heben (nicht zu viele). Ein paar aufheben als Topping.
  4. Die Hälfte der Schokomasse auf dem Springformboden verstreichen und dann im Wechsel die Cheesecake Creme und Schoko Creme schichten.
  5. Zum Schluss ein paar Blaubeeren in die Oberfläche eindrücken und mit Alufolie bedeckt für ca. 45min in den Ofen schieben.
  6. Gut abkühlen lassen und genießen 🙂

Nährwerte

  • 733 Kalorien
  • 68g Protein
  • 78g Kohlenhydrate
  • 11g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*