Cini Minis Riegel Bowl | Kalorienarmes High Protein Cini Mini Rezept

Cini Minis Riegel Bowl | Kalorienarmes High Protein Cini Mini Rezept

Werbung

Cini Minis Riegel Bowl | Kalorienarmes High Protein Cini Mini Rezept

350 Kcal | 29g Protein | 47g Kohlenhydrate | 3g Fett

„Irre leckerer Zimtgeschmack…den man sehen kann!“ Ein besserer Slogan fällt mir bei dem Anblick dieser gesunden und proteinreichen Cini Mini Bowl auch nicht ein. Euch etwa?⠀
Kommentiere mit Zimtliebe, wenn du auch das ganze Jahr über den Geschmack feierst und bewerte meine stolze Bowl auf einer Skala von 5-15 (drunter gibt’s nichts! :D) ⠀

Meine Zimtliebe stellt hoffentlich keiner mehr in Frage, nachdem ich euch erst letztes Jahr eine Neuauflage des Gratis-Ebooks „ZIMLTLIEBE“ mit 20 Rezepten zur Verfügung gestellt habe. Wer es noch nicht hat, kann es sich hier runterladen 😊👍⠀

Abgesehen davon, habe ich sogar ein eigenes Cini Mini Protein Müsli Rezept für euch auf dem Blog, was ihr auch gerne testen könnt. Vor allem jetzt, wo der neue authentische Cini Mini Protein Geschmack „Cinni Crunchy“ im Sortiment ist.

Ich habe mir die Cini Minis Bowl als Sonntagsüberraschung für euch aufgehoben, a) weil sie geschmacklich ein Highlight ist 😍und b) perfekt zum heutigen Tag passt, wo das Cinni Crunchy neu ins Sortiment dazu kommt Leute bitte, die MÜSST ihr probieren! Wenn ihr sie Ben & Jerrys Chocolate Fudge Brownie Bowl verpasst habt, schaut in den Beitrag rein und lasst auch dort etwas Liebe da.
Da wir heute einen PizzataQ einlegen, braucht es sowieso noch das passende Dessert oder?😁🤝

Ihr wisst ja, dass ich ein großes Herz für Außenseiter und Minderheiten habe und laut meiner Recherche ist diese Protein Cini Mini Riegel Bowl bisher ein Unikat – und was für ein kunspriger Leckerbissen (und perfekt als kalorienarmes Dessert in der Diät)🤤⠀

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Sonntagskracher und möchte mich hiermit auch bei allen treuen Qommunity Seelen bedanken, die mich regelmäßig mit meinen Code IQ10 als kleines Dankeschön unterstützen.

Speichert euch direkt mal das Rezept ab und lasst es in den Instagram Kommentaren und euren Stories krachen.

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Qriesspudding

Toppings

  • 10g gepuffter Dinkel
  • 1 zerbröselter Reiskeks oder mein Cini Mini Qnuspermüsli (Grundrezept)
  • 10g Cini Mini Cerealien⠀
  • Optional: 1/2 Cini Mini Riegel (50 Kcal)

Zubereitung

  1. Alle Zutaten für den Qriesspudding (bis auf das Verdickungsmittel) in einer großen Schüssel miteinander vermengen und mit einem Schneebesen gut umrühren.
  2. Bei 800 Watt für ca. 2min in die Mikrowelle stellen, mit dem Schneebesen verrühren und dann nochmals in 2 bis max. 3 Intervallen für 30sek. erhitzen und immer wieder mit dem Schneebesen rühren. Der Qriesspudding sollte schön cremig sein.
  3. Den fertigen Qriesspudding für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen. Anschließend das Verdickungsmittel hinzugeben und mit einem Handmixer für mehrere Minuten aufschlagen.
  4. Die Toppings auf dem Griesspudding verteilen und schmecken lassen.

Nährwerte

  • 350 Kcal
  • 29g Protein
  • 47g Kohlenhydrate
  • 3g Fett

 

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

 

One Comment

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.