Gesunde Apfeltasche | Zuckerfreier Apple Pie Wrap

Gesunde Apfeltasche | Zuckerfreier Apple Pie Wrap

Werbung

Gesunde Apfeltasche | Zuckerfreier Apple Pie Wrap

147 Kcal | 8g Protein | 26g Kohlenhydrate | 2g Fett
Moin Moin liebe Qommunity,
Entweder ihr denkt ich habe einen Knall oder ihr feiert diese gesunde Apfeltasche genauso wie auch schon den Mini Strudel.
Vorher müssen wir aber noch einen Namen festlegen, also Freunde, wie nennen wir diese verrückte Qreation: Apfeltasche oder Wrapfeltasche? Ich bin ja für letzteres 😉
Lasst es mich in den Kommentaren wissen und schreibt auch dazu, wie ihr diese verrückte Rezeptidee findet!

Es handelt sich hier quasi um ein „2 in 1 Rezept“, denn es basiert auf den exakt gleichen Zutaten wie mein gesunder Mini Apfelstrudel, der seit Tagen von euch rauf und runter gebacken wird und meeeeega Feedback bekommt! 🥳 Wer ihn noch nicht probiert hat, geht mal ein paar Beitrage zurück und gönnt sich das Teilchen.

Die Marke Eigenbau steckt jede Mac Donalds Apfeltasche wortwörtlich in die Tasche. Den Nährwertvergleich ersparen wir uns mal und über den Geschmack brauchen wir auch nicht diskutieren.

Eine frittierte Panade, gefüllt mit einer undefinierbaren Zuckerpampe vs einem kross gebackenem Protein Wrap mit einer fruchtigen Apfelfüllung. Also ich weiß ja, zu was ich da eher greifen würde und ihr?
Probiert meine gesunde Protein Apfeltasche unbedingt aus und überzeugt euch selbst. Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und bin extrem gespannt, ob ich euch damit das nächste Highlight abliefern konnte, das das Wrap-Game auf das nächste Level hebt – und eure Ernährung sowieso 😉

Da bleibt abschließend nur noch eins zu sagen: It’s a Wrap!

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas Gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

Die Zubereitung findest du hier auch als Video.

  1. Den Ofen auf 180° Umluft vorheizen.
  2. Das Apfelmark mit der Speisestärke und dem Chunky Flavour verrühren. Den Wrap mittig damit bestreichen und die Apfelscheiben übereinander darauf legen.
  3. Zuerst die seitlichen Enden einklappen und dann von unten nach oben einklappen. Mit der zugeklappten Seite nach unten im gut vorgeheizten Ofen für ca. 15min backen oder bis die Apfeltasche außen schön kross ist.

Nährwerte (ganze Portion)

  • 147 Kcal
  • 8g Protein
  • 26g Kohlenhydrate
  • 2g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.