Gesunder Frooty Fruchtjoghurt | IQs Kitchen

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Gesunder Frooty Fruchtjoghurt | IQs Kitchen
130Kcal | 12g Protein | 17g Kohlenhydrate | 1g Fett auf

Liebe Qommunity,

ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rezept für das Gesunde Frooty Fruchtjoghurt!

Mit den besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

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Frooty Fruchtjoghurt

Zutaten (3 Gläschen)

Joghurtschicht

Früchte Topping – „Kirsch-Banane“-Variante

Früchte Topping – „Waldfrucht“-Variante

Früchte Topping – „Mango“-Variante

Hinweis: Wenn ihr nur eine Variante für alle drei Gläschen verwenden wollt, dann verdreifacht die Zutaten für die jeweilige Variante, bsp. 3 Gläschen „Kirsch-Banane“ Frooty: 300g Tiefkühl-Kirschen und mehr der beiden Chunky Flavour Sorten vewenden (kommt darauf an, wie süß ihr es möchtet).

Zubereitung

  1. Die Joghurtschicht mit dem Chunky Flavour und ca. 50ml Wasser mit einem Handrührgerät cremig mixen. (Die Menge an Chunky ist vollkommen euch überlassen.) Daraufhin die Masse auf drei Gläschen verteilen.
  2. Das Tiefkühlobst auftauen, mit einem Pürierstab fein mixen und falls man es noch etwas dickflüssiger haben möchte, Speisestärke hinzugeben und für 30sek in der Mikrowelle bei voller Leistung erhitzen.
  3. Als nächstes das pürierte Obst mit dem jeweiligen Chunky Flavour abschmecken und auf der Joghurtschicht verteilen. Kalt stellen und anschließend genießen.

Nährwerte (1 Gläschen)

  • 130 Kcal
  • 12g Protein
  • 17g Kohlenhydrate
  • 1g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

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