High Protein Zimt Eis ohne Eismaschine

High Protein Zimt-Eis | Einfaches Eisrezept ohne Eismaschine

Werbung

High Protein Zimt-Eis | Einfaches Eisrezept ohne Eismaschine

133 Kcal | 24g Protein | 6.5g Kohlenhydrate | 3g Fett

Wer die letzten Wochen fleißig verfolgt hat, bekommt bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch schon bald erwartet.
Ich war die letzten Wochen sehr fleißig unterwegs und habe im Hintergrund gleich an mehrere Projekten parallel gearbeitet. Der Fokus liegt jedoch noch immer auf dem neuen Kochbuch, um euch schon bald ein einzigartiges Back- & Dessertbuch zu präsentieren, das es so nicht gegeben hat und hoffentlich auf die Aufmerksamkeit bekommen wird, die es meiner Meinung nach verdient hat. Diese Entscheidung liegt am Ende aber an euch allein. Meine Aufgabe ist es die bestmögliche Arbeit abzuliefern, die möglich ist und den Rest erledigt ihr dann, wenn es euch gefällt 🙂

Euch erwarten weit über 50 abwechslungsreiche Süßspeisen und Desserts, die sehr kalorienbewusst und makrofreundlich zusammengestellt wurden und für Jedermann umzusetzen sind. Kuchen, Cookies, Pancakes, Waffeln oder Protein Eis: Es wird auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein.
Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr dieses High Protein Zimt-Eis ausprobieren, welches ich mit unserem Total Protein im Geschmack „Zimt-Zucker-Cookies“ zubereitet habe und ein einfaches Eisrezept ohne Eismaschine ist. Eine weitere, sehr leckere Variante findet ihr hier.

Wer den passenden Einstieg mit meinen Blogrezepten gefunden hat, der darf gerne die nächste Stufe erklimmen und sich meine Kochbücher besorgen, wo nochmal 200 exklusive, unveröffentlichte Rezepte enthalten sind zuzüglich Küchen-Tipps, die den Alltag erleichtern.

Werbung over. Hier klicken und behttps://www.micsbodyshop.de/iqs-kitchen-kochbuch-bundlesorgen.

Liebe Grüße und Guten Genuss.
Euer Fitnesskoch ?‍?
Q

Zutaten (ca. 3 Kugeln)

Tipp: Ein paar Chunky Flavour machen das Eis noch süßer.

Zubereitung

  1. Alle Zutaten mit einem Pürierstab mixen und ins Gefrierfach stellen. Jede Stunde einmal gut umrühren. Spätestens nach 3h verzehrfertig oder länger, je nach gewünschter Konsitenz.

Nährwerte (pro Kugel)

  • 133 Kcal
  • 24g Protein
  • 6.5g Kohlenhydrate
  • 3g Fett

Hier findest du meine Kochbücher mit über 100 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.