Himbeer-Bananen Kuchen | Gesunder Protein Kuchen

Werbung

Himbeer-Bananen Kuchen | Gesunder Protein Kuchen

596 Kcal | 36g Protein | 79g Kohlenhydrate | 12g Fett

Guten Morgen liebe Community!

Wolltest du auch schon immer Kuchen zum Frühstück verspeisen? Dieser gesamte Himbeer-Bananen Kuchen hat nur 596 Kalorien und das bei 36g Protein. Somit lässt er sich ohne Reue zum Frühstück genießen. Auch als gesunder Snack für zwischendurch oder als Proviant für unterwegs ist der Protein Kuchen bestens geeignet.

Neben der einfachen und schnellen Zubereitung schmeckt er noch dazu hervorragend. Bei mir ist es mittlerweile keine Seltenheit mehr, dass ich mir eines meiner Kuchen-Rezepte ab und an zum Frühstück genehmige. Und mit diesen Kalorien und diesen Werten ist kein Problem diesen einfach mal ganz aufzuessen. Da werden doch Träume wahr oder nicht? 😉

Ich wünsche wie immer viel Spaß mit dem Rezept und bin gespannt auf euer Feedback zum Himbeer-Bananen Kuchen. Schaut euch auch gerne mal auf dem Blog nach weiteren gesunden Kuchenrezepten um, denn hier werdet ihr garantiert fündig.

Beste Grüße aus IQs Kitchen

Euer Q

 

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° vorheizen und eine kleine Kastenform einfetten.
  2. Alle Zutaten, bis auf die Himbeeren, mit einem Mixer zu einer homogenen Masse pürieren.
  3. In die Kastenform geben und mit den Himbeeren bedecken.
  4. Für 35min in den Ofen schieben, gut abkühlen lassen und genießen.

Nährwerte

  • 596 Kcal
  • 36g Protein
  • 79g Kohlenhydrate
  • 12g Fett

 

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

6 Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.