Honig-Milchreiskuchen

Honig-Milchreiskuchen | Proteinreicher „nobake“ Kuchen

🅐 🅝 🅩 🅔 🅘 🅖 🅔 ⎪ 🅦 🅔 🅡 🅑 🅤 🅝 🅖
Honig-Milchreiskuchen | Proteinreicher „nobake“ Kuchen

724 Kcal | 58g Protein | 112g Kohlenhydrate | 7g Fett

Kuchen der nicht gebacken werden muss?

Klar geht das! Dieser köstliche Honig-Milchreiskuchen war ein kleines Experiment, welches sehr gelungen ist!

Wer Milchreis mag und noch dazu die neue Sorte des Total Protein „Cremige Honig Milch“ genauso feiert wie ich – der wird diesen Milchreiskuchen definitiv lieben!
Die Zubereitung erfolgt so schnell und einfach, dass ich mich kaum traue es „Rezept“ zu nennen.

 

Ich habe Milchreis schon immer sehr gerne gegessen, jedoch konnte ich davon nie große Mengen essen ohne Verdauungsprobleme aufgrund der Milch zu befürchten. Darum bin ich unendlich dankbar über das Total Protein – nicht nur die Konsistenz und der Geschmack sind meiner Meinung nach unschlagbar – ein entscheidender Vorteil liegt hier ebenso in der enthaltenen Laktase. Dieses gewährleistet eine optimale Verdauung der Milchprodukte – ohne übliche Probleme wie Blähbauch, Verdauungsbeschwerden o.ä.

 

Ich bin gespannt auf euer Feedback zum Honig-Milchreiskuchen!

Viel Spaß beim Nachbacken

Eure Laura

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

  1. Den Milchreis in 250ml Milch sowie 250ml Wasser (insgesamt 500ml Flüssigkeit) kochen.
  2. Anschließend das Total Protein sowie die Sofort Gelantine unterrühren.
  3. In eine geeignete Form füllen und 2-3 Stunden kühl stellen.
  4. Anschließend auf einem Teller stürzen & genießen!

Nährwerte

  • 724 Kalorien
  • 58g Protein
  • 112g Kohlenhydrate
  • 7g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.