Kürbis-Zimt Porridge | Herbstliches Protein Porridge

Kürbis-Zimt Porridge mit Apfel | Herbstliches Protein Porridge

Werbung

Kürbis-Zimt Porridge | Herbstliches Protein Porridge

585 Kcal | 36g Protein | 74g Kohlenhydrate | 18g Fett Moin Moin ihr kürbisliebenden Genussmenschen 🙂 Ich werde euch passend zur Saison immer wieder mal etwas ausgefallenere Kürbisrezepte präsentieren, die euch während dieser Zeit ein paar neue Geschmacksideen geben werden. Mal süß, mal herzhaft, aber garantiert einen Versuch wert und definitiv alles andere als Standard Kürbissuppe oder Kürbispommes. Ich habe schon letztes Jahr ein paar Kürbisrezepte ausgepackt, also nutzt die Suchfunktion auf meinem Blog, um auch diese nicht zu verpassen. Geröstetes Ofengemüse mit Kürbis und Feta, eine vegane Linsen-Kürbis Pfanne, Kürbis-Kokos Curry, Kürbis Muffins und Kürbis Schoko-Kuchen und sogar Kürbis-Schnittchen: Ihr seht also, da ist schon einiges passiert 🙂 Heute gibt es eine Frühstücksidee, die einfach göttlich schmeckt und vor allem als warmes Frühstücks-Porridge überzeugt: Ein Kürbis-Zimt Porrdige mit Apfel. Boah war das lecker! Da wird einem direkt warm ums Herz und ist genau das richtige Frühstück, bevor es aus dem Haus in die Kälte geht.

Wer von euch liebt auch Kürbis in süßer Form? Habt ihr coole Tipps für mich? Kommentiert es!

Probiert das Rezept zu diesem herbstlichen Protein Porridge unbedingt aus und lasst mir ein Feedback da, wie euch das Kürbis-Zimt Porridge mit Apfel geschmeckt hat. Wer das Total Protein Zimt-Zucker-Cookies hat, der wird einen bombastischen Geschmack erleben (und wer es noch nicht hat, der sollte sich meine Empfehlung zu Herzen nehmen und es holen – Link mit Rabattcode ist im Rezept enthalten und mit dem CODE IQ10 sparst du nochmal 10% auf die Bestellung). Ich wünsche euch schon mal guten Genuss und hoffe ihr markiert fleißig eure Freunde hier drunter und natürlich auch mich, falls ihr es auf Instagram oder Facbook postet. Euer Fitnesskoch Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einer Schüssel verrühren und mit ca. 250ml Wasser aufgießen.
  2. Für 2 min bei voller Leistung in die Mikrowelle stellen, gut durchrühren und genießen.
  3. Optional noch etwas Zimt und gehackte Walnüsse als Topping dazugeben (bereits eingerechnet in die Kalorienangaben)

Nährwerte

  • 585 Kcal
  • 36g Protein
  • 74g Kohlenhydrate
  • 18g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

3 Comments

  1. Pingback: Kürbis-Pizza mit Feigen und Rosmarin | Protein Pizza

  2. Pingback: Laura's Kürbiskuchen | Einfacher Protein Pumpkin Pie

  3. Pingback: Vegan Pumpkin Pasta | Pasta mit cremiger Kürbis-Sauce

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.