Low Carb Milchreis | Protein Milchreis Rezept

Low Carb Milchreis | Protein Milchreis Rezept

Low Carb Milchreis | Protein Milchreis Rezept

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ 356 Kcal | 58g Protein | 22g Kohlenhydrate | 3g Fett

Moin Moin ihr Lieben Genussmenschen,

wenn von Milchreis gesprochen wird, denken die meisten sicherlich sofort an die Kindheit. Milchreis mit Zimt und Zucker – hast du es auch so geliebt?

Ob als Frühstück oder Snack und ob kalt oder warm, Milchreis schmeckt einfach gut. Leider dauert es seine Zeit bis er zubereitet ist und während einer Diät ist Milchreis leider für die meisten nicht die optimale Mahlzeit. Denn in der Regel hat Milchreis viele Kohlenhydrate, es ist viel Zucker enthalten und je nachdem welche Milch man verwendet erreicht man auch einen gewissen Fettanteil. Um den Zuckeranteil sowie die Kalorien also möglichst gering zu halten, kannst du deinen Milchreis auch mit Proteinpulver zubereiten – ich empfehle dir dafür das Total Protein. Hier bietet sich beispielsweise die Sorte „Zimt Zucker Cookies“ perfekt an.

Und wer zusätzlich noch die Kohlenhydrate einsparen möchte, sich zum Beispiel in einer Diät befindet oder einen kalorienarmen Snack für zwischendurch sucht – der testet gerne mal meinen Low Carb Milchreis. Ich bin mir sicher du wirst von meinem Protein Milchreis Rezept begeistert sein. Es geht schnell, ist super lecker, Proteinreich und sättigend!

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei der Zubereitung und bin schon gespannt auf euer Feedback zum Low Carb Milchreis.

Euer Fitnesskoch

Q

.

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

  1. Quark, Frischkäse und Proteinpulver mit 3EL Mineralwasser in einer Schüssel cremig rühren.
  2. Die Beeren grob mit einer Gabel zerstampfen und mit Zimt verfeinern. Wer möchte, kann die Beeren mit Flavourings oder Flüssigsüssstoff verfeinern.
  3. Den Low Carb Milchreis ca. 10-15 sek in die Mikrowelle geben. Die Masse mit einem Teigschaber zur Seite schieben und die Beeren in die Mulde geben.

Nährwerte

  • 356 Kcal
  • 58g Protein
  • 22g Kohlenhydrate
  • 3g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.