Low Carb Protein Kaiserschmarrn | IQs Kitchen Full Day Of Eating Frühstück

Low Carb Protein Kaiserschmarrn | IQs Kitchen Full Day Of Eating Frühstück

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Low Carb Protein Kaiserschmarrn | IQs Kitchen Full Day Of Eating Frühstück
280 Kcal | 32g Protein | 27g Kohlenhydrate | 3g Fett

Ein leckerer und kalorienarmer Low Carb High Protein Kaiserschmarrn: Der perfekte Einstieg für ein Full Day of Eating oder? 😉

Der kleine aber feine Trick mit der geriebenen Zucchini und Möhre passt super in solche Dessertspeisen mit rein und liefert neben dem Volumen, bei verhältnismäßig geringen Kalorien, einen weiteren, nicht zu verkennenden Vorteil: Mehr Gemüse in der Ernährung 🙂 Das Rezept ist eine gute Grundlage, die viel Spielraum für Variation zulässt und immer wieder mit anderen Geschmäckern und Obst kombiniert werden kann.

Viel Spaß damit und guten Hunger.

Ich freue mich auf dein Feedback in den Kommentaren zu dem Gericht 🙂

Liebe Grüße

Euer Fitnesskoch

Q

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Zutaten

Zubereitung

  1. Möhre und Zucchini raspeln (bei der Zucchini das überschüssige Wasser mit einem Küchentuch auspressen) und mit den restlichen Zutaten, bis auf die Blaubeeren, in einer Schüssel verrühren. Die Hälfte der Beeren erst dazugeben, wenn alles gut verrührt ist und den Teig ca. 5min stehen lassen.
  2. In einer mit Fett bepinselten Pfanne von beiden Seiten kurz ausbacken und mit einem Pfannenwender nach Belieben zerrupfen.
  3. Mit den restlichen Beeren und wahlweise einer Creme aus Joghurt und Chunky Flavour servieren.

Nährwerte (ohne Joghurt-Topping)

  • 280 Kalorien
  • 32g Protein
  • 27g Kohlenhydrate
  • 3g Fett

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