Milchschnitte To-Go | Die 5 Minuten Protein Milchschnitte

Milchschnitte To-Go | Die 5 Minuten Protein Milchschnitte

Werbung
Milchschnitte To-Go | Die 5 Minuten Protein Milchschnitte

433 Kcal | 66g Protein | 25g Kohlenhydrate | 5g Fett

Einen schönen Montagmorgen ihr Sportskanonen,

ich bin seit Freitag wieder in der Heimat und hab gefühlt das ganze Wochenende nur in der Küche verbracht, um eine neue Kreation nach der anderen rauszuhauen. Die ganzen *Sabber und *Smileys von euch als Reaktion bestätigen jedenfalls, dass die Vorfreude auf meine neuen Babys verdammt groß ist.

Ich hab ja Just for fun meine Süßigkeiten Diät begonnen, weil ich aktuell sehr viel Content vorproduziere und neue Geschmacksrichtungen auf Herz und Nieren teste (ich darf noch nichts verraten :P).

Jedes Produkt muss erstmal den IQs Kitchen Härtetest bestehen, bevor es freigegeben wird. So läuft der Hase hier Freunde.

Zu den Büchern, wie folgt: Ich werde ab sofort die Bücher aus @officialmicsbodyshop versenden, was einfach die logische Konsequenz aus den letzten Monaten sehr guter Zusammenarbeit ist.

Die Preise bleiben gleich, die Lieferbedingungen sind weiterhin sehr kundenfreundlich und erlauben es mir zusätzlich euch noch bessere Bundle-Angebote anzubieten, da sowieso viele von euch auf die More Produkte umgestiegen sind und immer wieder danach gefragt haben.

Am Freitag/ Samstag werden sie bei Mic angeliefert und ab dann geht’s wieder rund. Ich freue mich auf eine gute Partnerschaft und mehr Möglichkeiten euch coole Specials anzubieten, die den Anreiz nochmals erhöhen. Abgesehen von den geilen Rezepten die euch darin erwarten – und das ist ein Versprechen!

Zu den aktuellen Büchern und der Druckversion habe ich auch schon Neuigkeiten, aber die erfahrt ihr dann morgen in der Story. Ich denke ich habe einen guten Kompromiss gefunden, der sowohl Neu-Käufern als auch den Ebook-Besitzern gut gefallen wird

Und zum Abschluss gibt es noch die 5min Milchschnitte To-Go für euch, die euch garantiert einen schönen Start in die neue Woche verschafft und ab sofort auf meinem Blog zu finden ist.

Euer Fitnesskoch

Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Für die Schoko-Schicht:

Creme-Füllung

Zubereitung

  1. Den Brownie in einer mikrowellenfesten und verschließbaren Tupperbox zubereiten.
  2. Auf einen Teller stürzen, kurz abkühlen lassen und dann längs halbieren.
  3. Die Unterseite zurück in die Tupperbox geben, mit der Creme bestreichen und die Brownie-Oberseite drauf setzen.
  4. Die Tupperbox verschließen und mitnehmen oder mit einem Löffel sofort verzehren.

 

Oreo Cake To-Go |5 Minuten Oreokuchen zum Mitnehmen

Für den Oreo Cake wählt ihr einfach die Geschmäcker, die ich auch in dem Video nutze und schon habt ihr ein neues Gericht, mit den gleichen Grundzutaten und Makronährstoffen.

 

Nährwerte

  • 433 Kalorien
  • 66g Protein
  • 25g Kohlenhydrate
  • 5g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*