Monty Pudding Joghurt | IQs Kitchen

Werbung

Monty Pudding Joghurt | IQs Kitchen
135 Kcal | 15g Protein | 15g Kohlenhydrate | 0.5g Fett auf

Liebe Qommunity,

ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rezept für den Monty Pudding Joghurt!

Mit den besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Monty Pudding Joghurt

Zutaten (2 große Dessertgläser)

Nuss Nougat Puddingschicht

Vanille Puddingschicht

Schnelle Variante: Jeweils 200g Joghurt mit Chunky Flavour „Nuss Nougat Praline“ und Vanille Dream“, „Puddingcreme“ oder „Geschmacksneutral“ süßen und im Wechsel im Glas schichten.

Zubereitung

  1. Beide Puddings in der Mikrowelle zubereiten. Hierzu das Total Protein, das Puddingpulver sowie das Chunky Flavour mit 150ml Wasser verrühren, für ca. 1.5min in die Mikrowelle stellen (je nach Mikrowelle kann die Zeit etwas variieren) und nach 1min gut umrühren. Der Pudding sollte nicht zu fest sein, sondern noch etwas cremiger als ein klassischer Pudding.
  2. Den Joghurt unterrühren und etwas abkühlen lassen.
  3. Beide Puddings schichten und kaltstellen.

Tipps: Die Zubereitung der Puddings kann auch im Topf erfolgen. Wer es noch cremiger bevorzugt, kann den Joghurtanteil erhöhen. Die Menge an Chunky Flavour dem eigenem Geschmack anpassen.

Nährwerte (1 Dessertglas)

  • 135 Kcal
  • 15g Protein
  • 15g Kohlenhydrate
  • 0.5g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.